Süden Hotel Italia in Cágliari (DZ) 02.-07.07.2016 wegen Doppelbuchung abzugeben

Mandy&Jens

Neues Mitglied
Hallo Sardinien ~ Fans ! :)

Wir waren letztes Jahr zum 1.mal auf Sardinien (-> haben uns gleich in diese Insel verliebt!) und hatten unsere Reise im Reisebüro gebucht. Dieses Jahr haben wir alles auf eigene Faust online gebucht und dabei ist uns ein blöder Fehler unterlaufen:(! Wir haben für den gleichen Zeitraum ausversehen 2 Hotels gebucht.
Dieses Jahr wollen wir mal den Süden kennenlernen und wollen dabei in Santa Teresa Gallura (wo wir letztes Jahr waren) starten und denn runter in den Süden nach Cagliari fahren. Wir haben aber jetzt 2 Hotels für den gleichen Zeitraum in Santa Teresa Gallura und Cágliari vom 02.07.-07.07.2016! Möchten das Hotel Italia in Cagliari, aber gerne los werden.

Bei Interesse bitte melden :) !


Viele Grüße :cool: oder Ciao, ciao;)
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Das Hotel Italia ist doch sehr gefragt, das Zimmer werden die doch allemal los. Habt ihr schon abgeklärt, ob es sich nicht einfach rückgängig machen läßt? Zumal ihr doch später ohnehin dort wohnt. Gute Wahl übrigens, hat mir gut gefallen.
 

Mandy&Jens

Neues Mitglied
Hallo Feuerpferd!

Ja da gibt es nur ein Problem! Wir haben auf booking.com das Zimmer gebucht (haben uns bis dato noch nie angesch.....) und natürlich ohne Stornierungsgebühr, weil das ist ja billiger;), ABER als wir merkten das es das falsche Datum ist, konnten wir nix mehr ändern und Preis für das Zimmer = Stornogebühr !:confused:
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
In einem anderen Beitrag wird doch die eierlegende Wollmilchsau auf Sardinien gesucht. Hier habe ich sie gefunden: es ist @sevenup !

Toll, um was Du Dich alles kümmerst - Hut ab !!!
 

Mandy&Jens

Neues Mitglied
Oh Danke:)!

Das Zimmer ist ja schon bezahlt, das ist ja unser Problem! Die haben das Geld denn gleich abgebucht. Weil sonst wäre ja die Stornierung kein Problem. Wir können lediglich die Namen der Gäste ändern. Deshalb würden wir es gerne weiter vermitteln (verkaufen) !
Das passiert, wenn man vom Handy aus bucht !:(
Wir haben auch nochmal geschaut, ob wir bei booking.com doch irgendwas überlesen haben oder irgendwie rauskommen. Entweder stornieren (=Geld weg) oder weiter verkaufen !

Haben jetzt das Hotel direkt nochmal angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den Zeitraum zu ändern !
Also Daumen drücken:)
 

Mandy&Jens

Neues Mitglied
Hallo :)❗
Es ist zum positiven ausgegangen❗Wir haben das Hotel Italia zu unserem passenden Zeitraum bekommen:D!Ohne Stornierung und Aufpreis:D!
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Hilfe!
Jetzt kann der Urlaub kommen☀❗
 
Anzeige

Top