Hotel Gnu ***S in San Pasquale

TerraNuragica

Mitglied
gemütlich, orientalisch, freundlich , hell und mit viel Stil und Liebe ausgestattet... dazu niegelnagelneu, wir freuen uns das Gnu Hotel vorstellen zu dürfen. In wunderschöner Panoramalage thront es auf knapp 100 Höhenmetern über der von Porto Liscia des charmanten Bergdörfleins von San Pasquale, zwischen Palau und Santa Teresa di Gallura. Den Gästen bieten sich atemberaubende Aussichten auf das Meer, die türkis schimmernde Bucht zwischen der Isola Coluccia und dem Surferparadies von Porto Pollo, rund um die Isola dei Gabbiani. Weiterhin auf einige Insel des La Maddalena Archipels.

Wer ein familiär geführtes, kleines gemütliches Hotel mit einem charmanten Touch Orient für seinen Urlaub auf Sardinien sucht, ist hier richtig aufgehoben.

Das Hotelwird im Frühjahr 2014 neu eröffnet, das zugehörigen Hausrestaurant ist schon seit 2 Jahren für seine fantastischen Pizzen bekannt. Mit nur 30 Zimmern, freundlichen Personal einem wunderbaren Wellness Bereich im orientalischen Stil mit Hammam und allem was dazu gehört, erleben die Gäste relaxende, elegante und familiäre Atmosphäre im Norden Sardiniens.

Das á la carte Restaurant mit Panoramaterrasse, Barbecue und Pizzaofen ist direkt am Swimmingpool gelegen.

Mehr Info's http://terranuragica.com/hotel/hotel-gnu--san-pasquale/index.html
 

Anhänge

Anzeige

Top