Süden Hotel gesucht, Strandnähe, schön und herzlich

Barracuda

Neues Mitglied
Hallo Forum,
wir (d.h. mein Freund und ich) sind in der Zeit vom 04.09. - 14.09. auf Sardinien. Wir landen in Cagliari, haben einen Mietwagen und ich suche nun schon seit Tagen nach DEM klasse Hotel in Strandlage. :)
Wir sind
vom 04.09. - 08.09. an der Costa del Sud und
vom 08.09 - 13.09 an der Ogliastra.

Für die Costa del Sud hatte ich an Chia / Pula gedacht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wichtig ist uns, dass es kein Pauschalbunker und kein geschmackloses "Loch" ist. Es muss auch kein Hotel sein - sollte Euch ein schönes "Agriturismo" einfallen, freuen wir uns auch. Eine Ferienwohnung haben wir bislang noch nicht in Betracht gezogen.
Danke im Voraus für Eure Tipps und Empfehlungen.
LG
 
Hier gibt es ein Angebot einer sehr netten Ferienwohnung in Teulada.
Wir waren dort über Silvester.

Bea2
 
Ja Bea, Casa Teulada, die sind so schön, schon lange so gut wie komplett ausgebucht bis in den Oktober hinein….
Muss es unbedingt in Strandlage sein? Das ist schwierig, gibt es selten…..Die Agriturismi sind sowieso eher im Landesinneren, aber da würdest du bestimmt etwas Schönes finden…
Ferienwohnungen sind schlecht nur für ein paar Tage zu bekommen…
Ansonsten schau dir mal das Hotel Spartivento in Chia an…oder hier
http://www.sardinienforum.de/threads/gefunden-danke-b-b-chia.1285/#post-11825

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
@ mare diese Nachfrage nach STRANDLAGE ,geht mir sowieso auf die Nerven.
Dort unten im Süden gibt es ja reichlich abusiv gebaute Hotels am Strand,die nun dort, als Betonruinien, vor sich hingammeln.
Wie das erst kürzlich hier erwähnte, Hotel del Ginepro.
Der Charme Sardiniens besteht,zum grössten Teil, in den unverbauten Stränden!!!
Und nicht wie in Ibizza sogar Canne und Nizza HOTEL - STRASSE - bezahl - SCHIRMCHENSTRAND !!
oder auch die Strände an der ligurischen und toscanischen Küste.
Wir furchtbar,wenn man am Strand nicht weitergehen kann,weil irgendwelche Beckers oder Grafs,
ihre Grundstücke bis zum Meer eingezäunt haben.
Das wird es, hoffe ich, auf Sardinien nie geben.

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top