Restaurant Hotel Al Gabbiano, Bosa Marina

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
Falls jemand in diesem Haus übernachtet:
wir haben dort zu einem sehr günstigen Aufpreis HP
angeboten bekommen. Trotz des eher mäßig schönen
Speisesaal im Souterrain ist das aber eine Superempfehlung
gewesen. Das Essen (Wahlmenü) war spitzenmäßig. Sogar
dem Wunsch meiner besseren Hälfte nach vegetarischer Kost
wurde sorg- und vielfältig nachgekommen.
(Erfahrung von 2 Abenden, Anfang Juni 2013)
 
Danke für die Info,

das ist hilfreich für mich und meine Gäste. Da ich eher zuhause esse hab ich noch nicht alle Lokalitäten im Raum Bosa durchgespeist ;-)

Saluti

Christine
 
Hallo Christine,
wenn du an deren Bar jetzt um die Ecke biegst,pinseln sie grade mit grossen Lettern PIZZERIA an die Wand.
Ich war allerdings auch noch nicht dort essen.
Wenn wir essen gehen und es soll etwas besonderes sein,dann Hotel Manu oder Sa Pischedda

Tanti saluti
Bea2
 
Wir waren jetzt zweimal im Al Gabbiano essen, allerdings im Pizzeria-Bereich, nicht im eigentlichen Restaurant. Der befindet sich, wenn man den bereits erwähnten 'Pizzeria'-Lettern folgt, unter einem Zeltdach im Garten des Hotels. Die Pizza wird im Holzbackofen direkt vor den eigenen Augen zubereitet und ist wirklich sehr lecker. Darüber hinaus ist es sehr erschwinglich, sowohl was die Getränke als auch das Essen angeht. Die Pizza Peperoni heute hat z.B. 5,50 Euro gekostet, mit Hauswein, Wasser, Kaffee und Grappa haben wir gerade einmal 20 Euro gezahlt. Die Bedienung muss man manchmal etwas animieren, vor allem wenn Fußball im TV läuft, aber das ist alles gar kein Problem. Mal sehen, ob wir vor dem Rückflug dort noch einmal einkehren, einen Besuch ist es auf alle Fälle wert!
 
Ich empfehle euch hingegen die Pizzeria Marco,genau am Ortsausgang von Flussio/Eingang Tinnura
Rechts der Bäcker links die Pizzeria,von Magomadas kommend.
Letzte Woche habe ich die "gegrillteFischplatte" für 15€ gegessen.
1 grosse Dorade ,2 Garnelen,Tintenfisch nicht nur gerillt,sondern hinterher auch noch in einer Marinade aus Zitrone/Olivenöl,Knoblauch,Petersilie,Salz.
Einfach köstlich und kaum zu schaffen.
Wir machen immer mal wieder Probeessen in allen Pizzerien rundum.Die beste Pizza auch nach Meinung unserer Gäste,gibt es bei Marco in Flussio
und im Piratenschiffe "Galleone" in Bosa Marina.
(früher für 12 Jahre, waren wir Stammgäste bei Mua und in der Margerita,seit 3 Jahren nicht mehr,trotzdem werden sie 1x im Jahr wieder getestet)
Diese Woche aus Alghero kommend haben wir kurz nach Alghero in der netten Bucht "Speranza" gegessen.Hervorragend Pasta allo scoglio.
Vorher habe ich mich noch schnell in die Wellen gestürzt:)

Bea2
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Essen & Trinken 0
ChrisFel Essen & Trinken 5
Top