•   

Inselweit HomeOffice auf Sardinien gesucht

Meeresliebende

Neues Mitglied
Hallo zusammen
ich suche auf Sardinien (meernähe) eine Unterkunft für öfteres HomeOffice-Verweilen. Eventuell auch Kauf. Geplant ist ein Wechsel von Sardinien und Deutschland. Ferienwohnungen sind auf die Dauer zu teuer.
Hat jemand eine Idee, wo und wie eine Frau günstig auf Sardinien eine Unterkunft für öftere Aufenthalte bekommt. Gerne eine kleine 2-Zimmer-Wohnung (Ferienwohnung), die ich in der Zeit dann auch alleine nutzen kann. Flughafennähe ist optimal, muss aber nicht sein.

Bin dankbar für jeden Tip.
Gruss

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Wir sind 50 Minuten vom Flughafen Alghero.
Das Haus steht in Magomadas/Bosa.

Es wäre schön, wenn du dich melden würdest, auch, wenn sich die Suche erledigt hat.

Sonnige Grüße
Bea2

ogliastra

Aktives Mitglied
Hallo du Meeresliebende, ich kann dich weiterleiten an meine Freundin, die in Santa Maria Navarrese eine kleine Wohnung laengerfristig vermieten will. WZ, Kueche, SZ, kleine Terrasse, Bad, Waschmaschine, alles vor kurzem renoviert und sehr modern eingerichtet, 250m vom Strand. Wenn du magst, schreib mich unter sardinienurlaub@gmx.net an!
Heike

Rainer

Mitglied
Liebe 'Meeresliebende' ,

falls noch Bedarf besteht, kann ich Ihnen in la Caletta, 50 km südlich von Olbia, eine schöne Zweizimmerwohnung mit Küche und Badezimmer anbieten. Die Wohnung hat auch eine Klimaanlage.
Die Entfernung zum fast 3 km langen Sandstrand ist 500 Meter.

Die Eigentümerin ist eine Deutsche aus Stuttgart. Der Mietpreis pro Monate bei einer Langzeitmiete beträgt
€ 375.- kalt.

Bei Interesse können Sie unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen. Tel. 0031-38-4532932 / 0031-6-21261816

Mit freundlichem Gruß

Rainer Fröhlich
info@frohlich.nl

Anzeige