Hochzeitsreise

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen .
Nicht ich heirate , sondern eine Arbeitskollegin von mir und die hat mich um Hilfe gebeten bei ihrer Suche.
Sie wollen so ab Mitte September 10 Tage in Sardinien ihre Hochzeitsreise verbringen. Meine Ferienwohnung habe ich da belegt.

Sie würden gerne Nord oder Nordost bleiben. Wer kennt da ein schönes gemütliches romantisches Hotel ( muss kein 4 Sterne sein ) oder auch eine nette gemütliche Ferienwohnung .
Schön wäre es mit einem tollen Meerblick und schöne Strände in der Nähe. Ich dachte so an La cinta , Porto Istana , cala Brandichi . Ab Mitte September wird es auch in der Gegend auch nicht mehr so voll sein.

Aber auch andere Orte . Auf alle Fälle so um Olbia rum bis zu 100 Km ungefähr .
Ich kann ihnen gar kein Rat geben , da ich mich nicht entscheiden könnte ......mir gefällt immer alles in Sardinien.

Ich bin ja nicht von der Gegend und kenne mich auch nicht so aus , denke aber das die Gegend schon schön wäre als Hochzeitsreise .Was meint ihr dazu ?

Wenn ich es genauer eingegrenzt habe kann ich es auch noch unter Suche eingeben aber vorab geht es mir darum ob jemand eine gute Idee hätte oder vielleicht selbst die Hochzeitsreise da verbracht hat.
Freue mich über jeden Tip.

viele Grüße Astrid
 

oali30

Mitglied
Hallo Astrid,

wir selber hatten unseren Urlaub dafür im Hotel Ollastu verbracht, an der Costa Corallina. Von da sind die erwähnten Strände auch ums Eck...Porto Istana ist der Nachbarstrand im Norden. Cala Brandinchi und La Cinta wären so ca. 10-15min südlich davon.
Das Hotel hat sich seitdem etwas verändert, aber nur zum positiven was Optik und Ausstattung anbelangt....es war damals schon sehr toll.
Auf Google Maps kann man sehr schön erkennen, dass der damalige Pool nun zur Grünfläche umfunktioniert wurde und dafür die neue Poolanlage nicht
mehr zwischen den Appartements (die auch sehr schön sind) liegt, sondern vor der Anlage mit Blick auf das Meer.
Wir haben fantastisch gegessen, wenn das noch annähernd so gut ist würde ich Halb-/Vollpension empfehlen. Der Frühstücks- und Restaurantbereich hat einen sehr schönen Blick auf Meer und Isola Tavolara.

vg
Peter
 

Orientale Sarda

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte ein hübsches 10-Zimmer-Hotel, von einer Künstlerfamilie geführt zwischen La Caletta und Posada.
Alternativ - ich würde es vorziehen - ein toller Agriturismo hinter Posada.

Wie eilig ist es denn? Das Hotell gehört nicht wirklich zu unseren Kunden, da habe ich also keine aktuellen Preise und ähnliches und der Agriturismo hat noch mit den Folgen des Zyklons zu kämpfen, der hat da nämlich übel gewütet. Gerade deshalb würde ich mich aber auch besonders freuen, wenn man ein paar Leute für diesen - aber auch die ganze betroffene Gegend - begeistern könnte - es lohnt sich!

Ciao,
Thorsten
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
I Suche Hotel & Resort 6
Maria Suche Hotel & Resort 4
Armstrong Suche Hotel & Resort 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top