•  

Mobile Homes Silberhochzeitsfeier auf Campingplatz planen

Chili

Aktives Mitglied
Ich würde sehr gerne im 2022 meine Silberhochzeit auf Sardinien feiern, da haben wir ja noch viel Zeit. Gerne würde ich alles auf einem Camplingplatz machen, damit die Gäste auch gleich eine günstige Unterkunft hätten. Da die Gäste von der Schweiz und Deutschland kommen, bleiben sie natürlich auch gleich mind. 2 Wochen. :), Wir heirateten übrigens auch auf einem Campingplatz im Tessin. Unsere Gäste schwärmen immer noch davon. War wirklich unvergesslich. Darum wollen wir das auch wiederholen. Weiss jemand welcher Camping sich dafür eignen könnte. Müsste aber schon direkt am Meer sein. Und wenn möglich nicht im Süden der Insel.

Vielen Dank für eure Ideen :)
 
Schön, langfristig zu planen.
Führt allerdings in Coronazeiten eher zu mehr Fragen als Antworten. Wer soll Euch jetzt, ca. 24 Monate vor dem Termin, dazu verlässliche Antworten geben?

Es gibt tolle und komfortable CP, wo man eine solche Feier veranstalten kann es. Jedenfalls, wenn sich das Thema Corona bis dahin beruhigt hat
 
Ich habe von Freunden gehört, die gerade 3 Wochen, auf CP unterwegs waren,
dass sie häufig, sogar die Waschräume, wegen Corona verschlossen fanden.........

Bea2
 
Schöne Idee. In welchem Monat denn? Günstig sind Bungalows in der Hochsaison ja nicht gerade...
Natürlich könnt ihr euch jetzt schon mal umschauen. Doch bis 2022 kann sich viel ändern. Personal, Küche, Unterkunftsmöglichkeiten...
 
Na, vielen Dank euch allen.... Corona da sind viele Menschen geteilter Meinung. Ich verlasse mich da mal ein bisschen auf die Zeit und das wir bis dahin gelernt haben damit zu leben. Wenn man den halt die Abstände etc. und die Hygiene immer brücksichtigt.

Wir suchen ein Campingplatz der uns alles bietet:
1. direkt am Meer
2. Mit Bougolows, Clamping, Wohnwagen etc, schönes Restaurant am Meer, auch vom Campingplatz einfach alles was halt möglich ist.
3. eben nicht im Süden.
 
Anzeige

Top