Hochzeit in Sardinien

Meta85

Neues Mitglied
Hallo

Ich würde eure hilfe benötigen ;-)
Wir möchten im August 2018 auf
Sardinien am Strand heiraten und zur Auswahl steht Villasimius und Pula. Bin mir sehr unsicher wo es schöner ist.
Noch dazu brauch ich wenn möglich eine oder mehrere ferienhäuser für meine Gäste. (Ca. 22Leute)

Wo meint ihr wäre es besser bzw. schöner? Google kann mir meine Frage leider nicht beantworten. ;-)

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt

Vielen lieben dank schon mal
Liebe Grüße aus Österreich
 
Zuletzt geändert:
mir persönlich gefällt pula viel besser, wobei der Ort selber etwas von der küste entfernt liegt was bei Villasimius allerdings auch der Fall ist.
22 Leute im August - hoffentlich ihr findet da was da dann ja Hochsaison ist, wobei vor allem die Montasmitte im Allgemeinen sehr gut gebucht ist. Kommt dazu, dass viele Wohnungen gerade für diesen Monat nur wochenweise vermietet werden, hoffe dass das passt.
Lg, Maren
 
Das ging ja schnell;-) vielen Dank

Deshalb fangen wir jetzt schon ins planen an. Leider kann man nur ein Jahr vorher schauen ob es ein Haus gibt. (Hatte schon bei zwei angefragt und beide meinten sie können nicht über ein jahr im voraus fixieren)

Bin schon gespannt auf weitere Infos. ;-)
 
Pula ist sehr nett und würde ich persönlich auch bevorzugen, bis zu den Traumstränden in Chia und an der Costa del Sud ist es nicht weit.
Schön ist eigentlich kein Kriterium, das ist natürlich immer subjektiv und es kommt auch darauf an, welche Ansprüche, Kriterien ihr habt, was euch wichtig ist? Hast du mal auf google maps, streetview und dir Bilder angeschaut usw , im Reiseführer, hier im Forum gelesen?
Schau auch mal hier: https://www.sardinienforum.de/threads/pula-oder-villasimius.5893/

Zum Thema Heiraten hatte Frank schon mal Hochzeitsplaner für den Süden genannt, die sicherlich auch eine Zeremonie am Strand arrangieren und genehmigen lassen können. Schau doch mal unter dem Stichwort Hochzeit oder heiraten und unten sind auch ähnliche Themen.

In Chia am Spiaggia Monte Cogoni habe ich das in der Hochsaison schon mal gesehen. Da war ein Teil des Strandes den ganzen Tag abgesperrt und festlich dekorierte Stühle usw aufgestellt. Die eigentliche Zeremonie schien aber erst später stattzufinden, habe ich jedenfalls nicht mehr gesehen. In der Hochsaison ist es ja auch nicht gerade leer überall an den Stränden und zudem tagsüber sehr heiss, wenn man nicht badet.....
 
Zuletzt geändert:
Ich habe selbst "auf Sardinien" geheiratet und noch heute, 20 Jahre später schwärmen meine Freunde von dieser einzigartigen Hochzeit die ganz simpel unter Olivenbäumen gefeiert wurde. Auguri a Voi !
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top