Bus Hilfe für Transfer

zuckerstueck74

Neues Mitglied
Hallo da draussen ;O)


ich brauche eure Hilfe!

im Juli fahren meine Famillie und ich endlich einmal nach Sardinien ;O))) man sollte sich freuen...
jedoch wurde von unserem Veranstalter kein Transfer angeboten...eigentlich dachte ich mir es sei nicht schwer diesbezüglich etwas zu finden doch die Preise ist wucher...
also wir wären 2 Erwachsene und 3 Kinder 10 Jahre 8 Jahre und 1,5 Jahre kann mir jemand weiterhelfen eine Lösung zu finden die bezahlbar ist?
 
Hallo Zuckerstück,
vielleicht könnt ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Es wäre interessant zu wissen wo ihr landet und wo eure Unterkunft liegt.
Habt ihr schon überprüft was ein Mietwagen in eurem Zeitraum kosten würde?Oder kommt das gar nicht in Frage? Wobei es ohne Mietwagen auf der Insel schwer werden könnte.Ist der Strand zu Fuß erreichbar, Supermarkt u.s.w.....
www.billiger-mietwagen.de
LG Simone
 
Hallo ,

falls ihr in CAGLIARI ankommt und mir sagt WOHIN IHR wollt , kann ich euch bestimmt helfen .....Gruss aus Cagliari , FRANK.
 
Oh ja entschuldigt......

wir kommen am 9 Juli in Olbia an und müssten nach Orosei und bleiben 14 Tage.....
die Mietwagenpreise sind wirklich enorm!!!
 
Hallo Zuckerstück,
natürlich kann man mit de, Linienbus von Olbia nach OROSEI und zurück fahren. Natürlich ist es mit dem Privat- oder Mietauto bequemer aber auch sehr viel teurer. Der Tarnsfer mit einer Taxi für eine einfache Strecke dürfte ca € 180,00 kosten, schätze ich.. Es ist allein eine Kostenfrage!!!!!!!

Mit dem Bus muss man entweder über NUORO oder SINISCOLA fahren und dort umsteigen , . Es sind ca 130 km mit dem Bus und die Fahrzeit beträgt 5 - 6 Stunden.. Alle Fahrpläne stehen im Internet unter www.arstspa.info/o.html. Man muss allerdings etwas italinisch können. Wenn Ihr nicht zu recht kommt, dabn schreibt hier Eure Ankunftszeit und ich suche Euch eine Busverbindung..

Wolfgang
 
Hi Zuckerstück

Orosei ist ein etwas weiter Begriff, vielleicht kannst du noch etwas genauer schreiben, wo eure Unterkunft sein wird? In Orosei selbst oder in Cala Liberotto oder in ...?

Umsteigen müsst ihr im Sommer nicht. Ausser Deplano würde die Stecke nicht mehr befahren, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

Im Sommer fährt Deplano mehrmals täglich vom Flughafen Olbia nach Orosei, der Fahrplan wird allerdings üblicherweise erst gegen Sommer online gestellt.

Die Verbindung ist relativ schnell, da der Bus bis Posada durchfährt und erst ab da in den Ortschaften hält, ich würde schätzen die Fahrt dauert deutlich weniger als anderthalb Stunden. Tickets gibts übrigens direkt im Bus. Hier der Link: http://www.deplanobus.it

Ja, die Mietwagen kosten ziemlich viel, um günstig mieten zu können bucht man am besten schon im Dezember...

Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top