Hilfe bei Behördengänge

Andreas2

Neues Mitglied
Hallo, ich benötige Tipps und Hilfe bei div. Behörden. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Vielleicht solltest du schreiben, für welche Behörden und welche Hilfe(Übersetzer?) und wo, damit dir geholfen werden kann?
 
Ich muß eine App der Banco di Sardegna fertig installieren. Eine Italenische Tel. Nr. habe ich schon, leider kann ich die Unterlagen nicht lesen.
Anschließend müssen div. Daueraufträge auf diesem Konto installiert werden.
 
Mit Apps kenne ich mich nicht so aus und meine Bankgeschäfte auf Sardinien mache ich von meinem deutschen Konto aus. Aber vielleicht weiß jemand anderes dazu was?
 
Der Stromanbieter ist normal Enel. Die buchen den Betrag alle 2 Monate direkt von meinem Konto bei der Banco de Sardegna ab. Ich muss nur dafür sorgen, dass Geld auf dem Konto ist. Ist ja logisch. Wasser usw, also alles von der Gemeinde muss man mit den Einzahlungsbelegen bei der Post einzahlen. Anders geht das bei den Gemeinden nicht.
 
gib mal in der Suchfunktion Enel Abanoa ein, in den treats stehen die Iban, und sei doch froh das du in dem Zuge italienisch lernen must.
Im prinzip steht da überall das gleiche wie in D, nur halt mehr § soundso nach § soundso, bla bla halt.
Die Bankangestellten helfen dir bestimmt auch gerne.
 
Anzeige

Top