Auto Hilfe! Auto bei Spiaggia la Speranza (Alghero/Villanova) ausgeräumt

jobsa2204

Neues Mitglied
Hallo Alle,

am Samstag wurde unser Auto am Spiaggia La Speranza (Nähe Alghero an der Landstraße Bosa - Alghero) ausgeräumt.
Ein Rucksack wurde an dem besagten Strand bereits gefunden, allerdings fehlen noch unsere Reisetaschen:

DUNLOP Reisetasche, hellblau
Schwarzer Reisekoffer, Samson
Dunkelblaue kleine Tausche mit weißen Punkten
Kleiner hellblauer Rucksack (Cassa rurale di Iavre)

Inhalt jeweils nur Kleidung, deswegen hoffe ich, dass die Diebe die Sachen einfach wieder irgendwo rausschmeißen.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber an jeden, der sich an dem Strand oder der Region aufhält: Könntet ihr bitte einmal nach diesen Sachen Austausch halten?

Vielen vielen Dank!!
 
Hallo, wir sind morgen dort unterwegs und werden Ausschau halten. Hattet ihr Auto offen oder haben die es aufgebrochen? War das Nachts? Voll ärgerlich :/
Falls wir was sehen melde ich mich.
Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top