Die ersten paar Minuten ging mir die vielredende Dame etwas auf die Nerven, danach wurde es besser und von Sardinien gabs schöne Bilder. Das Schiff war ja die "Helios", von der hier im Forum schon so oft die Rede war. Das Vergnügen war den Leuten anzusehen und irgendwie ansteckend. Die Liparischen Inseln wollte ich mir immer mal ansehen, dann wurde es doch stets Sardinien. Danke für den Tipp, war vergnüglich.
 
..ich habe es auch gesehen, es war ja ein Zusammenschnitt der Reportagen der letzten 10 bis 15 Jahre; klar, als erstes kam natürlich die Amalfi-Küste.. auch Capri fehlte nicht;
die Ausschnitte 'unserer' Insel waren schön ... was auch sonst :):rolleyes:whistling
und es wurde auch versucht, die Vielfalt Sardiniens zu zeigen, dazu Klettertouren und ein Ausflug per Boot bei Orosei... der Teil der Klettertouren war schön gefilmt und auch nicht zu überladen, was die Kommentare der Moderatorin anging (bo-ju hat recht, denn manchmal redet sie etwas viel und überflüssiges...)

ganz spannend waren dann noch die Ausschnitte zu den Liparischen Inseln - auch eine kleine Welt für sich!

salve
Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top