Mietwagen Hertz Cagliari

Lanusei

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch sagen, wo am Aeroporto Cagliari der Hertz-Schalter ist? Im Netz finde ich dazu leider nichts Genaues.

Vorab besten Dank.
 
Bevor man die Straße zum Flughafen rechts abbiegt muss man kurz vorher im Kreisverkehr dem Hinweisschild Militär Flughafen folgen. Dann kommt auf der linken Seite ein großes Parkhaus (Parkhaus 1) wo u.a. Hertz seinen Schalter hat.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Du meinst also in dem Gebäude wo auch einige andere Vermieter untergebracht sind?
 
Ja, dort wo die anderen Mietwagen Firmen auch sind. Ganz hinten rechts. Habe dort vor 4 Wochen einen super Mietwagen bekommen. Ohne Versuche weitere Versicherungen etc zu verkaufen.
Vg Olli
 
Vielen Dank. Dann weiß ich wo. Dann kann ich ja gleich rausgehen, während meine Holde auf die Koffer wartet. Wir hassen nämlich die Schlangen wenn man später geht.

Ich meine da ist auch Maggiore. Bei denen hatte ich schon mal ein Auto geliehen.
 
Mache ich auch immer so. Hat alles super schnell geklappt. Ich hatte glücklicherweise keinen vor mir. Nach 10 Min hatte ich das Auto.
Schönen Urlaub!
 
Ich habe was gefunden, das ist der Lageplan von der Seite der Hertz Filiale am Flughafen Cagliari, als Überblick.
Die Filiale befindet sich im Flughafen, und dort werden auch die Papiere fertig gemacht, mit denen gehst du dort ins nahe Parkhaus wo alle Autovermieter drin sind, zum Hertz Mitarbeiter in einem kleinen Büro und der gibt dann die Schlüssel für dein Fahrzeug heraus.

Kleiner Tipp am Rande,Fahrzeug bitte kurz anschauen, uns ist es nämlich passiert das wir aufgrund eines defektes am eigenen Auto vom Adac einen Mietwagen nach Hause bekommen haben.
Jetzt kommt es, Auto beladen, kind hinten mittig meldet sich,Gurtschloss rastet nicht ein, alles kein Problem, wieder hin Fahrzeug getauscht, gleiches Auto in anderer Farbe und was war Kaputt wieder Gurtschloss hinten mitte, danach haben wir sogar einen neuen Fiat Tipo bekommen und danach war die Welt wieder heile.
Der Service war einfach Klasse und kein Murren oder ähnliches, denen war das am Schluss selber Peinlich.

Gurtschlösser kontrolliert keiner, daher die Geschichte die uns selber passiert ist, auch solltet ihr ein wenig Zeit mitbringen, da die Serviceschalter mit dem Papierkram sich gerne Zeit lassen.

Schönen Aufenthalt und lasst es euch gut gehen.

Screenshot (65).png
 
Das ist ganz einfach zu finden:

Raus aus dem Ankunft-Ausgang, gerade aus raus aus dem Gebäude. Dann direkt links runter am Flughafengebäude entlang. Dem Bürgersteig einfach folgend und dann ins Gebäude "Autonoleggio". Der Hertz-Schalter ist ganz hinten rechts, neben Europcar.

Wo die Autos dann stehen wurde ja bereits beschrieben. Wieder raus aus dem Gebäude und direkt rechts in die Garage.

Einen schönen Urlaub!!
 
Ihr seid super vielen lieben Dank.
Ist für meine Eltern (leider) sind schon ganz aufgeregt.
Werde wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder Sardinien besuchen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top