Danke und bei der Anna I -- ist da der heli dabei :confused: -- dann sind 65 Mille doch okay . Ob ich das in Raten zahlen darf ??
LG andreas
 
Danke und bei der Anna I -- ist da der heli dabei :confused: -- dann sind 65 Mille doch okay . Ob ich das in Raten zahlen darf ??
LG andreas
Moin Andreas,
mille bedeutet 1000. Das Bötchen kostet aber 65 Millionen.:p
Gruß
Rolf
 
Muss mal kurz an das Thema anknüpfen ...
Heute war die VECTOR vor Anker am Cala Sinzias. Die 57m Yacht fährt mit der Flagge der Cayman Island.
Die Herrschaften, russische Bürger, ließen sich den halben Tag mit dem Beiboot hier zu uns an den Iki Beach chauffieren. Permanent ein Bediensteter um sich rum ... Wahnsinn.
Ich wollte nur mal wissen ob man irgendwo nachlesen kann wer der Eigentümer ist. Screenshot_20180912-145901_Chrome.jpg
 
Doch, ich habe es gerade beim Arzt gelesen, mir aber nicht gemerkt. Ich muss gleich noch mal hin und gucke noch mal rein in die Zeitung.
 
Wieso Klischee?
Das ist O-Ton eines russischen Geschaeftspartners von mir.

Und ergaenzend zu Deiner Schulmeisterung:
Mein Beitrag bezog sich auf die Ergänzung von Molle zum dezenten Auftritt der russischen Herrschaften und nicht auf die Eingangsfrage.....
 
Einen Moment später ist das "Bewohnerpaar" per Taxiboot gekommen, aber da mein Bunte-Abo ausgelaufen ist, hatte ich keine Ahnung, wer das wohl war. ;)
 
Anzeige

Top