Mietwagen Heeelp Mietwagen

Melomel

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute. Ich möchte im August nach Sardinien (13.8 bis 24.8) doch leider ist ein Mietwagen über Internet viel zu teuer. Kennt jemand wo ich günstiger ein Auto mieten kann? Vllt. Ein Privatperson?
 
Gleich schon wieder bissige Kommentare von einigen hier, nur, weil eine einfache Frage gestellt wird.

( Anmerkung Mod. : dieser " bissige Kommentar" wurde entfernt, da damit die Frage nicht beantwortet wurde . Bitte Regeln der Netiquette beachten . Saldos Sardista )

@ Melomel,
leider sind Mietwagen auch in diesem Jahr teuer. Privates Verleihen ist in Italien und auf Sardinien aus versicherungsrechtlichen Gründen so gut wie nicht möglich. Vielleicht findet ihr je nach Zielort auch eine Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und vor Ort ein Auto für einzelne Tage zu mieten.
Du findest hier im Forum dazu bereits eine Reihe von Hinweisen.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Zu dem Zeitpunkt ist der absolute High Level (Preislich und Anzahl der Urlauber) auf der Insel, ich würde versuchen 2 Wochen (besser 3) später zu fahren. Die Mietwagenproblematik ist dann auch etwas entspannter wobei ich empfehle besser mit dem eigenen Fahrzeug zu fahren.
 
Zuletzt geändert:
Gleich schon wieder bissige Kommentare von einigen hier, nur, weil eine einfache Frage gestellt wird.

( Anmerkung Mod. : dieser " bissige Kommentar" wurde entfernt, da damit die Frage nicht beantwortet wurde . Bitte Regeln der Netiquette beachten . Saldos Sardista )

@ Melomel,
leider sind Mietwagen auch in diesem Jahr teuer. Privates Verleihen ist in Italien und auf Sardinien aus versicherungsrechtlichen Gründen so gut wie nicht möglich. Vielleicht findet ihr je nach Zielort auch eine Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen und vor Ort ein Auto für einzelne Tage zu mieten.
Du findest hier im Forum dazu bereits eine Reihe von Hinweisen.
Hallo :) ja ich hab einige Nachrichten erhalten auch von einem fabrizio bzw. Bea2 die wirklich sehr sehr unfreundlich geantwortet hat. Verstehe ich nicht… ich habe doch nur eine normale Frage gestellt :) aber danke dir …

Wir versuchen höchstwahrscheinlich mit dem eigenen Auto zu fahren und falls dies nicht geht schauen wir vor Ort :) vielen herzlichen Dank
 
Zu dem Zeitpunkt ist der absolute High Level (Preislich und Anzahl der Urlauber) auf der Insel, ich würde versuchen 2 Wochen (besser 3) später zu fahren. Die Mietwagenproblematik ist dann auch etwas entspannter wobei ich empfehle besser mit dem eigenen Fahrzeug zu fahren.
Hallo:) danke für die nette Rückmeldung. Den Urlaub können wir zwar leider nicht verschieben aber versuchen andere Lösungen zu finden evtl. dort vor Ort mit dem öffentlichen fahren :)
 
Hi @Melomel Sofern ihr ohne Auto anreisen solltet und noch keine Unterkunft gebucht habt könntet ihr ggf einen Ort wählen, der "verkehrstechnisch" gut erschlossen ist, über Strandbusse usw. verfügt.
 
Gleich schon wieder bissige Kommentare von einigen hier, nur, weil eine einfache Frage gestellt wird.

Gemessen an der Anzahl der Beschwerden, die bei uns eingehen, stehst Du selbst an erster Stelle der "einigen hier".

Aber es freut mich, dass Du Dich jetzt für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen und den Sinn und Zweck des Forums einsetzen möchtest.


Wer mit den Nutzungsbedingungen und dem Sinn und Zweck des Forums nicht mitgehen kann, ist falsch hier. Der kann hier nicht mitmachen.

Die Nutzungsbedingungen gelten selbstverständlich auch in der Unterhaltungsfunktion. Dort gibt es ebenso den "Melden"-Button.
____________________________________________________________________________

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Bitte weiter mit dem Thema "Heeelp Mietwagen".
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top