Haustausch

tineminchen

Sehr aktives Mitglied
hallo, ich möchte das thema haustausch gern noch mal versuchen. die insel ist ja nicht so klein + manch immobilienbesitzer kennt so seine ecke intensiv + würde eine andere gegend gern mal für einige tage intensiver beschnuppern.

wir haben unser objekt in den hügeln von Posada + wären bereit sowas mal zu probieren.

ganz konkret suche ich eine schlafstatt ende august um Alghero. ich würde gern 5 tage einen sprachkurs besuchen + der tägliche weg nach Alghero + zurück ist einfach zu anstrengend. die angebotenen sprachkurse in Olbia erfüllen leider nicht die benötigten bedingungen.

also, wer hat interesse am haus- bzw. wohnungstausch? da wir ja immer nur wochenweise im jahr auf der insel sein können, kann unser haus zu vielen zeiten genutzt werden.
 
...ich bin auch hierfür zu haben, wenn auch für Dich zu weit weg von Alghero. Wer mal nach Westen will, hier Cuglieri, schreibt mich gerne an. Muss auch nicht ein Simultantausch sein, ist ja sowieso vorerst nur ein Ferienhaus in einem grossem sardischen Bergdorf mit Berg- & Seeblick. Wir bieten Platz für bis zu 4 Erwachsenen mit max. 2 Kindern. Mehr unter www.west-sardinien.de Wir sind zu Zweit und würden bevorzugt etwas RIchtung Süden suchen, wobei uns eigentlich jede Himmelsrichtung auf Sardinien Recht wäre, hat doch jede irgendwie seinen Reiz. Ich glaube fest daran, dass gerade wir Haus- und/oder Wohnungsbesitzer sehr persönliche Unterkünfte haben und wir auch deshalb auch besser mit anderem Eigentum umgehen können....also....nur Mut, tauscht wie wild....÷-)
 
Ich suche jemand, der vom 18. Bis 26. Juni auf unsere Katzen schaut und der dafür in unserem Appartement im Haus wohnen und Garten und Pool nutzen darf.
Zwischen PT und SS mit Trambillick über die Bucht von Asinara 4 km zum Platamona Strand.
 
Ich suche jemand, der vom 18. Bis 26. Juni auf unsere Katzen schaut und der dafür in unserem Appartement im Haus wohnen und Garten und Pool nutzen darf.
Zwischen PT und SS mit Trambillick über die Bucht von Asinara 4 km zum Platamona Strand.
brauchst du vielleicht auch ende einen katzensatter?
 
also, ich habe mich in der hektik etwas verschrieben. ich suche ende august eine unterkunft + würd mich zu dieser zeit auch gern um deine katzen kümmern.
 
Anzeige

Top