Haussitter gesucht Sommer 2014

leikboy

Mitglied
Wir suchen für Ende Juni 2014 für ca. 3 Wochen jemanden, der unser Haus und unsere beiden Katzen hütet. Wir wohnen sehr einsam in der Gallura, darum ist ein Auto notwendig und besser ist es auch, zu zweit zu sein. Wir bewohnen einen Stazzu, alles ist sehr einfach. Zum Meer braucht man ca. eine dreiviertel Stunde. Wir schreiben so früh, vielleicht hat ja jemand Lust schon mal in diesem Jahr vorbeizuschauen, falls auf Sardinien.

Hallo leikboy,
(die Nickname's werden immer einfallsreicher)

gibt es bestimmte Gefahren, weil Du schreibst man sollte besser zu zweit sein?
Wir würden gerne bei Euch mal vorbeischauen.

Jürgen

Hallo Jürgen,
es ist einfach nur sehr einsam, das Dorf ist ca 800 m entfernt. Es gibt einen Nachbarn, der ist aber nur am Wochenende da. Und nachts ist es halt ziemlich dunkel.

Hallo leikboy,
ich bin im September in Sardinien und ich würde mal bei euch vorbeischauen.
Nächstes Jahr gehts ja wieder nach Sardinien.
Wo genau liegt der Ort in der Gallura?

Peter

Hallo Peter,
ja, schau gerne vorbei - und alle anderen auch, die sich interessieren - dann könnt ihr auch unseren lecken Wein probieren und schauen, wie es bei uns aussieht.

Ich möchte noch hinzufügen: Unser Wein ist ökologisch angebaut, er enthält keine Sulfite. Wir pflegen die alte, autochtone sardische Traube Caricagiola, die auf den Granitböden der Gallura wächst.

Hallo Leikboy, ich würde auch gerne einafch mal vorbei kommen und Euren Weinanbau bewundern und die Katzen kennenlernen mit dem Zweck, eventuell nächstes Jahr Euer House-sitter zu sein. Ich (wir, mein Partner und kleine Tochter) sind allerdings dieses Jahr wieder nicht zum Urlaub machen gekommen... Für nächstes Jahr haben wir dies allerdings fest vor und haben uns schon auf Sardienen oder Corsica eingeschworen. Falls ihr noch jemanden zuverlässigen und tierlieben sucht, würde ich mich und meine kleine Familie sehr gerne genauer vorstellen. Es wäre für uns eine großartige Gelegenheit, denn wir leben schon seit Jahren im teuren Amsterdam und sind finanziell etwas ausgelaugt. Ausserdem wäre eine ruhige, abgelegende Location genau das, was wir suchen. Mit besten Grüßen, Kat

Hallo Kat, kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr auf Sardinien seid. Für alle, die uns besuchen wollen, wir wohnen in Lu Mocu und unsere email lautet lumocu at gmx.de

Hallo Jürgen, hallo Peter! Kommt einer von Euch dieses Jahr mit eigenem PKW und wenn ja wann? Er könnte uns einen Riesengefallen tun und ein Päckchen mitbringen. Ginge das?;) Unser Wohnort (kleiner als ein Dorf) ist in der Nähe von Olbia, man braucht 30 bis 40 Minuten um von der Fähre zu uns zu gelangen.

Hallo Maggdalena, es ist wirklich lieb von Euch, uns diese Hilfe anzubieten. Leider wird zu diesem Zeitpunkt der Paket noch nicht zur Verfügung stehen. Wenn, Ihr jedoch Zeit und Lust habt, könnt Ihr uns besuchen und Euch von unserem köstlichen Wein einige Schlucke einverleiben. Außerdem könnt Ihr sehen wie so das normale Leben auf der Insel abläuft. Über Euer Besuch würden wir (zwein Erwachsene in Rentenalter, ein Hund von drei Jahren und zwei Kätzchen von 4 Monaten) uns sehr freuen. Wenn Ihr zusagt, können wir einen Termin und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme auf der Insel noch vereinbaren.
Gruß, Leikboy
.

An alle hilfsbereite Interessenten!
Die Überführung des Päckchens zu uns nach Sardinien wurde erfolgreich für September gelöst. Wir bedanken uns bei den potenziellen Helfer.
Leikboy

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen