Haus zum kaufen gesucht bis ca. € 200.000,00 in der Gegend SS, OT ,NU, OG
Guten Tag zusammen, ich möchte mich bei allen für die guten Rat- sowie Vorschläge bedanken. Es ist einige Zeit her, jedoch haben wir ein Haus gekauft. Also sind wir nicht mehr auf der Suche. Sogar mit einer italienischen Bank zusammen. Auch das ist also möglich, wenn man es richtig angeht.

Nochmals Danke an alle

Liebe Grüsse
Ducato
 
auguri Ducato.. auch ich hatte es mit einer italienischen Bank finanzieren können.. also, ja es geht :) nochmals Auguri zum Hauskauf
 
Hallo, sucht Ihr noch? Vom 05.-09.10. kann unser Haus, als auch eine Eigentumswohnung 75 qm in Lanusei nach Terminabsprache besichtigt werden. Bis nächste Woche stehe ich für Terminabsprachen zu Verfügung.
 
Nein, wir suchen nicht mehr. Wir haben gekauft im Nuorese. Zu lesen 3 Posts weiter oben im Thread angezeigt. Danke trotzdem ... Gruss Ducato
 
Hallo Ducato
Hab Deine Geschichte gelesen und gratuliere dass du etwas gefunden hast und hoffentlich glücklich bist.
Nur eine Frage hätte ich doch gern nach der ganzen Geschichte noch gestellt!
Wie ist es möglich als Italiener lebend in der Schweiz mit Job nicht zu wissen wie man es richtig angeht mit einer ital. Bank? Logisch ist doch und Fakt das du als Italiener kein Problem haben solltest mit der Bank für Deine Anfrage eines Kredites.
 
Hallo Ellen,
für die Glückwünsche bedanke ich mich. Ja wir sind sehr glücklich mit unserem Haus. Eine gute Wahl. Die gleiche Meinung wie du geschrieben hast, habe ich gehabt. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Leider Nein, da die italienischen Banken bei einer nicht Zahlung einer Rate keinen Zugriff auf dein Gehalt haben. Also auch keine Lohnpfändung einleiten können. Zudem ist es in Italien nicht so, dass Sie dich in der sogenannten Schufa prüfen können. Auch in das Grundbuch können sie nicht einfach an 1. Stelle stehen. Alles leider nicht ganz einfach. Heute weiss ich was ich tun muss damit dies klappt. Egal welche Nationalität. Wichtig ist die richtigen Leute zu kennen, dann ist alles möglich.

Liebe Grüsse Ducato
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top