•      

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inselweit Haus vom 13.06. - 20.06.20 gesucht!

Urlauberin

Neues Mitglied
Hallo liebes Sardinienforum,

wir sind mittlerweile relativ "Sardinien-erfahren" und wissen daher zumindest was wir wo suchen. Dieses Jahr allerdings statt zu zweit wie üblich, mit Schwester, Schwager und Nichte (dann fast 2 Jahre alt). Wir sind also 4 Erwachsene und ein Kleinkind. Deshalb wenden wir uns an Euch: Wir suchen ein Haus/eine Ferienwohnung, wobei wir natürlich ein Haus vorziehen. 2 Mietwagen sind vorhanden, allerdings wollen wir nicht jeden Tag zwingend fahren müssen. Ein Strand in fußläufiger Entfernung und zumindest eine Strandbar/Trattoria/Pizzaria/Chiosco wäre also wichtig. Entschieden haben wir uns daher für folgende Regionen: San Giovanni di Sinis, Putzu Idu, Sa Rocca, Rena Majore, Santa Teresa Gallura, Orosei, Golfo Aranci, Porto San Paolo und die Küste östlich und westlich um Cagliari (nicht unbedingt Viilasimius und Costa Rei). Alles schon erprobt und mit einem Kleinkind muss für eine Woche nicht unbedingt was neues ausprobiert werden ;-) Wir sind alle unkompliziert, erwarten keinen Luxus (außer gute Betten) und sprechen teilweise gut italienisch.

Vielleicht habt Ihr ein paar Vorschläge? Wir freuen uns!
 

ogliastra

Aktives Mitglied
Hallo Urlauberin,
ich kann euch unser Landhaus bei Santa Maria Navarrese anbieten. Ist nicht genau dort, wo ihr gerne hin wollt, aber nachdem noch keiner hier gepostet hat, erlaube ich es mir, euch auch nicht 100% Passendes anzubieten ;-)
Unser Haus hat 2 SZ, 2 Baeder, Wohnzimmer mit offener Kueche und eine grosse moeblierte Terrasse. Das Haus liegt auf einem umzaeunten Grundstueck und hat einen eigenen kleinen Spielplatz mit Klettergeruest, Schaukel, Haeuschen und vielen Spielsachen und Rutschfahrzeugen. Auf der Terrasse stehen ein Barbecue und eine Haengematte zur Verfuegung und wir haben Kinderreisebettchen und Hochstuhl fur deine Nichte.
Das Haus liegt keine 2 Km vom Ort und damit vom Meer entfernt ganz ruhig auf dem Land und ist umgeben von nicht bewohnten Grundstuecken, auf denen allerlei Tiere gehalten werden.
Falls es euch interessieren sollte, meldet euch auf sardinienurlaub@gmx.net fuer mehr Bilder und Infos!
Viele Gruesse aus Sardinien
Heike

Kuechekl.png

SZkleiner.jpg

WZkleiner.jpg

DSC_0518_038.jpg
 

Goloritze

Aktives Mitglied
Hallo Urlauberin

Auch mein Angebot passt leider nicht 100 %. Schau es dir doch einmal an: www.happyholiday.ch/ch46.

Gerne stehe ich für weitere Infos und Bilder und zur Verfügung.Da wir den verlängerten Sommer auf Sardinien leben, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit einem lieben Gruss

Regine

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 16.05.21.jpg
 

Urlauberin

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank an alle für die tollen Angebote! Wir haben uns für ein Haus, welches uns hier im Forum angeboten wurde, entschieden. Wir freuen uns auf Sardinien und werden bis dahin noch viel im Forum stöbern.

Tanti saluti!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top