Haus auf dem Land zu verkaufen

cesare

Neues Mitglied
Haus in Villa Verde (Provinz Oristano) zu verkaufen. Das Dorf befindet sich zu Füßen des Monte Arci und in der Nähe der Giara di Gesturi in einer Gegend voller prähistorischer Anlagen: Nuraghen, Feenhäuser usw. Zum Meer bei Oristano braucht man eine halbe Stunde. Das Objekt besteht aus 200 qm bebauter Fläche, ca. 90 Jahre alt, und 200 qm Hof. Das Hauptgebäude ist teilweise restauriert (siehe Fotos). Klassische ländliche Bauweise mit Lehmstrohziegeln und Steinen, originaler Brunnen und typischer Brotbackofen. Das Dach, Verputz, elektrische Anlagen und Wasserleitungen sind neu und normgerecht (zertifiziert). Im ersten Stock sind bereits Holzfußböden eingebaut. Preis 78.000,- Euro.
 

Anhänge

  • Piano Terra.pdf
    31 KB · Aufrufe: 150
  • DSC03227.JPG
    DSC03227.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_20170319_091551.jpg
    IMG_20170319_091551.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 310
cesare, ist es das hier:
upload_2017-4-21_9-21-0.png upload_2017-4-21_9-22-7.png upload_2017-4-21_9-24-11.png
Sehr hübsch, da lässt sich was schönes draus machen. Lage schön im Ort. Brunnengold und Backofen vorhanden, toll!
Was für Leute die sich nicht scheuen Kontakt zu Einheimischen auf zu bauen und sich integrieren möchten.
Pau und Ales direkt um die Ecke.
aber die wollen hier ja alle nur an´s Meer.......leider und in den Osten....
 
Hallo stammi bene,
hier antwortet erstmal nur eine Freundin von Cesare, der kein Deutsch versteht. Ich fungiere nur als Übersetzerin und deshalb kommt auch keine direkte und schnelle Antwort. Wegen deiner Frage habe ich noch nicht mit Cesare sprechen können. Geduld und guten Abend whistling
Petra
 
Keine Sorge Petra,
ist eher eine Feststellung als eine Frage, das es sich um dieses Objekt handelt. Bin mir da sehr sicher!
Wollte auch eigendlich nur untermauern das es sich lohnt auch mal im Landesinneren nach Häusern zu schauen, als immer nur am Meer.
Der Preise und der Invrastruktur wegen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top