Mietwagen Hat wer Tipps für Mietwagen am Flughafen Olbia?

eierdoller

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Kommen am 15.8 in Olbia um 9:00 an und wollen mit dem Mietwagen ein wenig die Insel erkunden. Natürlich ist Hochsaison aber der Flug war so billig das wir zuschlagen mussten.
Hab schon gelesen das mit ziemlich langen Wartezeiten am Terminal zu rechnen ist, kommen auch noch am Feiertag an.

Hat wer Tipps/ Erfahrungen die er uns mitteilen kann um den Begin unserer Urlaubswoche so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Was sind eure beliebtesten und unkompliziertesten Anbieter?

Danke Im Voraus :rolleyes:
 
Bediene doch einfach auch mal die Suchfunktion oben rechts.
Unsere Freunde buchen immer schon in D. bei dem Vermittler "autoeurope" - günstig u. immer nahezu neue Wagen.
 
hallo,
ganz entspannt bleiben,
ankunft 9:00 ist perfekt,
nur 11 flieger von 81 kommen an diesem tag vor deinem zeitpunkt an,
wichtig:1 person holt koffer,1person rasch zum checkin (aus ankunfthalle rechts ca.100m zum mietwagengebäude),
typ:nicht bei "grossen" anbieter buchen,lange warteschlangen,
keine qualitätsunterschiede,aber preisvorteile!
selbst seit urzeiten bei sunnycars,zusammenarbeit mit vermieter vorort,
mehr zusatzpakete=weniger ärger:
fulltofull,ohne selbstbehalt,reifen/glasschaden,
gruss peter vom bodensee
ps:deine buchung ist recht spät,eigentlich sind die kontigente ausgebucht,
probleme sind entstanden durch die nunmehr hohen fährpreise,nun fliegt alles!
 
Na dann wird ich wohl heute noch was buchen. Also sind die nicht so namhaften Anbieter auch genauso bedenkenlos zu empfehlen?
Danke schon mal für die tollen Tipps
 
Probiers über Europcar, da hat meine Tochter Anfang der Woche auch noch einen Fiat 500 für den August ergattert....
 
..also wenn es über Bea nicht klappt.. auf jeden Fall den Mietwagen vorbestellen, sonst zahlt ihr doch vor Ort viel mehr!!! wenn ihr Englisch/Italienisch sprecht, kann ich Maggiore empfehlen, ansonsten den Dollar/Thrifty-Schalter, der ist zwar wirklich oft sehr voll, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und korrekt in jeglicher Hinsicht;
 
Hallo! Hat über Dollar/Thrifty geklappt, DANKE.
Hoffe nun das wir nicht allzu lang warten müssen.
Weiß jemand ob man den wagen da auch vor 8 Uhr morgens wieder zurückgeben kann?
 
Generell kein Problem: die Halle ist auch vor 8h geöffnet, Ihr stellt den Wagen auf dem entsprechenden Parkplatz ab und geht durch die Halle bis zum Desk des Anbieters, dort ist eine Box für die Schlüssel (auf jeden Fall auf das Volltanken vorher achten!);
 
Hallo Sabina,

kann deine Empfehlung zu Maggiore nur bestätigen. Wir hatten Ende Mai auch für 10 Tage dort einen Mietwagen ausgefasst. Das Auto war mit 4.000 km so gut wie neu und preislich auch interessant (all inkl.). An den anderen Schaltern von z.B. Europcar waren elend lange Schlangen von Wartenden. Bei Maggiore waren nur 2 Kunden vor mir.


Grüssle
Jürgen
 
Anzeige

Top