Hallo aus der Pfalz

AfricaTwin

Neues Mitglied
Hallo Forum,

darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin ein mittfünfziger Pfälzer, der gerne allein mit seiner 20 Jahre alten Africa Twin durch Europa reist.

Segeln, kochen und gute Weine trinken zählen neben Reisen im allgemeinen und Motorradreisen insbesonderen zu meinen Leidenschaften.

Angeregt durch den Faden von User zr7Biker Thomas

http://sardinienforum.de/threads/unser-sardinien-motorradurlaub-vom-05-05-14-05-2016.10578/

habe ich mich hier registriert um für meine 2017 geplante 2 wöchige Reise nach Sardinien Informationen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen.

Beste Grüße
Jo
 

amichetto

Sehr aktives Mitglied
...und wenn es auf dem Bike zu heiß wird, kannst Du ja in Cagliari auf das Segelboot umsteigen. Nähere Infos in der Rubrik " Angebote auf der Insel"
Ciao Jürgen
 

hoffi

Mitglied
Hallo Jo,
Als Westpfälzer/Lautrer Bu mit 45 Jahren Sardinienerfahrung könnte ich Dir ggf. Fragen zu Nordsardinien beantworten.
Gruß Klaus
 

AfricaTwin

Neues Mitglied
Danke euch allen für das herzliche Willkommen und die Hinweise, Angebote und Hilfe.

Ich lese mich mal gemütlich ein und melde mich gern bei Bedarf mit Fragen.

@J.ü.r.g.e.n hah! So ein Schnabeltier, also ne rote DR Big 800 habe ich von 1992 bis 1998 gefahren .. und davor 3 Jahre 'ne Suzuki DR 650

@amichetto Das Segel-Angebot schau ich mir gern an!

@Bea2 Bericht lese ich gerade mit Vergügen. Danke!
 

Ilchixedda

Mitglied
Unn noch e Pälzerin !:D
Das ist die Gelegenheit mich zu "outen", bzw. vorzustellen. Auch ich stamme aus der "Westpfalz" ! Seit etwas über einem Jahr bin ich nun schon Mitglied und lese sehr interessiert die verschiedenen Beiträge oder sehe die schönen Alben an.
Ich lebe mit meinem Mann seit 1990 auf der Insel und falls das Schicksal es will, kehren wir auch wieder " hääm in die Palz " ! Falls nicht: pazienza...es gibt wahrhaftig Schlimmeres ;)
 
Anzeige

Top