Hafen Livorno (Grimaldi Nachtfähre)

hoypower

Neues Mitglied
Hallo ,
Wir werden am Samstag dem 22.10. mit der 21.30 Uhr Fähre (Grimaldi ) von Livorno nach Olbia reisen .
Haben eine Aussenkabine gebucht , da wir mit einem dann knapp 12 Monate alten Baby verreisen.
Ab wann kann man mit dem Auto auf das Schiff bzw. Check-In durchführen ?
Gebucht haben wir über DirectFerries , müssen also erst im Hafenbüro die Tickets abholen.


Über eine Antwort würden wir uns freuen ...

Gruss Holle
 
SInd Mitte Mai mit der Fähre gefahren.
Man musste keine Tickets holen! In der Warteschlange direkt vor der Fähre kam dann jemand, hat die Buchungsnummer in sein Gerät eingelesen und einen roten Aufkleber an die Windschutzscheibe gemacht, das wars, kein Ausweis zeigen, nix. Wirkte alles ein wenig improvisiert. Die Kabinenkarten lagen dann in der Kabine.
Das Vorgehen war für die meisten Reisenden ungewohnt, man sah viele mit ihren direct-ferries-zetteln (uns auch) rumlaufen und konnte nicht so recht glauben, dass man in keinen check-in -schalter musste. In Olbia war das dann anders, da bin ich zum check-in und habe dort die Kabinenkarten bekommen.

Wie das im Oktober ist? Vielleicht kurz vorher hier noch mal die Frage reinstellen.

Aufs Schiff ging es dann erst ca 90min vorher (kommt gegen 18h an und muss dann erst ausgeladen werden).

Schon mal schöne Reise, sind damals auch mit ein Jahr altem Kind (Griechenland) verreist, war problemlos.

Grüße, Gunai
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top