Gutschein Moby Fähre Nr. 2

ofrank74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

falls jemand Interesse an einem Gutschein für Moby hat, bitte PN an mich.
Wert 55,20€, abzugeben für 35€.

VG
 
Der Gutschein verfällt sofort, wenn die Reservierung, für die er erzeugt wurde, storniert wird. Außerdem ist er namentlich ausgestellt, d.h. offensichtlich nicht auf andere Personen übertragbar ;)
 
Ja, er verfällt, wenn storniert wird, das ist korrekt. Mein Gutschein ist nicht namentlich ausgestellt, woher kommt diese Information? Wenn also jemand Interesse hat, bitte Pn, eine Lösung für einen möglichen Storno werden wir schon finden.
 
Dann lies mal die Bedingungen bei Moby. Und eine Lösung für Storno gibt es nicht. Bitte mehr Transparenz (wie bei den angeblich übertragbaren Flugtickets), damit alle Beteiligten wissen, woran sie sind.
 
Ich finde da nichts, vielleicht kannst Du helfen? Du meinst, es gibt keine Lösung, wenn jemand betrügen will, da geb ich Dir recht. Für alle anderen Fälle kann man sich absprechen. Muss ja jeder selber wissen.

Vg
 
Also, jetzmal ganz ungeschützt: Wie jemand an einem Gutschein, den er nicht einlösen kann oder will, noch verdienen will, verstehe nicht.
 
@ofrank 74 - PN sind in diesem Forum für alle lesbar, daher für den persönlichen Austausch die Funktion " Unterhaltung " nutzen, an der nehmen dann nur der / die dazu geladenen TN teil
 
Hallo,
muss Su Corvu recht geben,hatte aus versehen den Code meiner Tochter eingegeben, kam sofort eine Fehlermeldung bei der Buchung.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top