Restaurant Gut & günstig Essen nahe La Caletta

ckks1987

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand ein paar Restaurants in der Nähe von La Caletta / Posada empfehlen, wo man sowohl gut als auch nicht zu teuer essen gehen kann?

Sind schon auf der Insel und müssen uns ja die kommenden 2 Wochen irgendwie verpflegen... ;-)

Liebe Grüße aus San Giovanni

Carsten
 
Das Sa Tanca E Bore
Siniscola /La Caletta
Sehr lecker haben wir im Il Talismano in Siniscola Via Gramsei ,85 gegessen
Essen gehen hängt auch immer vom persönlichem Geschmack ab.
Pizzeria das Italienische ÜBEL gibt es mitlerweile überall.
Eine gute italienische Küche gibt es in den Urlaubsgebieten leider sehr selten.Die Nachfrage bestimmt halt das Angebot.
Hatten uns letztes Jahr auf der Heimreise über den Gardasee so auf Saltimbocca oder Involtinis gefreut .
Leider waren in Torri del Benaco die Speisekarten mit Schnitzel aller Art voll.
Haben dann in San Zeno wenigstens noch Tortelinie in Salbeibutter bekommen.
Die Sardische Küche ist noch eine andere als italienisch.
Aber ich denke da gibt es hier im Forum bessere Spezialisten.

P.S.
Eine Überrachung haben wir im Agraturismo Costiolu erlebt.
www.agriturismocostiolu.com/inglese/lazienda.php
Einfach kann so viel mehr sein

Die Macellerias kann ich nur empfehlen und dann selbst Braten LECKER .

L.G.
Bernd
 
Typisch sardischen Essen gibt es zum Beispiel im "da Giovanna" in der Via Bulgaria beim Hafen.
 
Sa Corte in Santa Lucia
Spiagga delle Barche in Santa Lucia.
Della Torre in San Giovanni di Posada.
 
Hi Carsten, sieht so aus als müsstet Ihr den Urlaub verlängern. Die sind wirklich alle gut!
Pizza in La Caletta auf jeden Fall "La rosa dei venti"!! Die sind auch im Winter voll....
Für gegrillte Calamari über dem Maxim in La Caletta. Hat grade neu aufgemacht aber ich kenne den Koch und bei seinem letzten Arbeitgeber hat er super gekocht. Ich werde übermorgen evtl. mal Testessen gehen.
Im Agriturismo Guparza waren Gäste von uns gestern. Super zu frieden. Posada raus Richtung Budoni links.

Guten Hunger,

Martin
 
Für gegrillte Calamari über dem Maxim in La Caletta. Hat grade neu aufgemacht aber ich kenne den Koch und bei seinem letzten Arbeitgeber hat er super gekocht. Ich werde übermorgen evtl. mal Testessen gehen.Martin

Kann ich nun nach mehreren Testessen nicht nur für Calamari empfehlen!
 
Anzeige

Top