Mobile Homes grosses Mobilheim auf tollem Camping gesucht

schnuefu

Mitglied
Liebe Foren-Mitglieder
Seit längerem bin ich stille Mitleserin, nun nach vielen Stunden Forschung eröffne ich doch auch mal ein Thema. Wir (Familie mit 3 Kids im Alter von 3/5/7 Jahren) waren Ende September für 10 Tage an der Ostküste auf dem Camping Ulitma spiaggia in einem schönen Mobilheim. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass klar ist, wir kommen wieder. Allerdings möchten wir gerne 1-2 andere Ausgangspunkte (Mobilheim) für die nächsten Ferien kennen lernen.
Unsere Vorstellungen sind wenn möglich ein nicht all zu grosser Platz, aber mit einem grossen Mobilheim mit 3 Zimmern. Der Platz müsste zwingend bis 1.10. geöffnet sein.
Direkter Strandzugang wäre toll
Spielplatz für die Kinder wäre auch schön, vor allem weil der Jüngste (noch) nicht so der Wasserfan ist
Wir mögen nicht die riesen Strände sondern eher kleine Buchten, aber flach abfallend für die Kinder wäre gut und per Auto erreichbar da Klettern und wandern noch nicht so praktisch ist
Ich habe mir schon x Plätze im Netz angeschaut, auch aufgrund von vielem was ich hier gelesen habe. Ich hoffe nun noch etwas auf Geheimtipps von vielleicht auch grösseren Familien. Kennt jemand vielleicht den 4 Mori? Der hat mir von allen die ich mir angeschaut habe sehr gut gefallen. La Tortuga und Isuledda gefallen uns theoretisch auch - da frage ich mich allerdings ob es nicht extrem gross ist, viele Menschen auf einem Haufen und überlaufen trotz Nebensaison.. Kennt sich da jemand aus?
Von der Region her sind wir eigentlich offen. Insgesamt würden wir gerne 12 Nächte bleiben - entweder an einem - oder an 2 Orten. Anreise von Olbia her.
Ich danke schon im Voraus für Tipps!
 

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
Kenne einige, die schon auf dem 4 mori bei Muravera waren und denen es sehr gut gefallen hat.
Es gibt dort verschieden ausgestattete und verschieden grosse mobile homes, zwei Schwimmbäder (eines mit grosser Rutsche), ein sehr gutes Restaurant, Supermarkt und Basar sowie eine tolle Strandbar.
Dieses Jahr wurde der Campingplatz am 11.10.geschlossen.
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
Cala Brandinchi und Isuledda ideal für Kinder da lange Flach abfallend und Ende September sicherlich nicht mehr überlaufen. Mit Campinplätzen kenne ich mich leider nicht aus.
 
Anzeige

Top