Fähre Grimaldi vs. corsica ferries, moby

babsi999

Neues Mitglied
Hallo, wir fahren schon seit Jahren nach Sardinien. Grimaldi Lines hab ich aber irgendwie erst jetzt "entdeckt". Gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen den Fähren oder warum ist Grimaldi derzeit so günstig.
Wir sind mit Wohnmobil 6,5m, 2 Erwachsene, 1 Kind (4 J.) unterwegs und fahren ende April. Bei den gelben kommen wir auf fast 600 euro. bei Grimaldi sind es ca. 340.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen bez. Fähren schildern. Bin mir unsicher was ich buchen soll? Oder noch auf Rabatte von den gelben warten?
Danke für eure Unterstützung, LG aus Österreich,
Barbara
 
Servus. Wir sind im September mit grimaldi gefahren auch einen top preis bekommen. Vorher 2 mal moby. Das schiff war ein bisschen kleiner. Ansonsten in meinen augen nicht viel Unterschied. Nächstes jahr fahren wir mit den gelben. Auch wieder
super preis über turisarda bekommen. Grimaldi kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Lg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top