Grimaldi: Neue Linie Civitavecchia-Olbia mit der Zeus Palace

mare

Sehr aktives Mitglied
Grimaldi Lines eröffnet ab 18.4. 2016 eine weitere neue Sardinien-Linie
auf der Stecke Civitavecchia-Olbia, die von der Zeus Palace täglich bedient wird.

Civitavecchia – Olbia:
Anfahrt 22:45 h, Ankunft 07:00 am nächsten Tag

Olbia – Civitavecchia:
Abfahrt 12:30h, Ankunft 19:00h

Gleichzeitig wird auf der Strecke Livorno-Olbia die ZEUS PALACE durch das neue Schiff Cruise Olbia ersetzt,
die ehemalige Bimini Superfast, die voher Miami-Bahamas bediente.
(ca. 1600 Passagiere, 700 Autos, 1900 Frachtmeter und 242 Kabinen)



http://www.grimaldi-lines.com/it/offerta-linea-civitavecchia-olbia.html?d=

http://www.grimaldi.napoli.it/en/read_93_the_grimaldi_group_enhances_its_services_to_olbia.html
 
....

....... zur wirklich abgewirtschafteten Zeus.

Ist das Deine aktuelle Erfahrung ?

Es gibt nämlich auch eine ganz andere Meinung vom 20. März 2016:

Bin heute mit der Zeus Palace nach Olbia gefahren.
Schiff ist komplett renoviert.
4er Innenkabine mit Dusche sauber und makellos.
Restaurant (Selbstbedienung, ein nobles mit Kellnern gibt's auch) sehr gut und preiswert. (Flasche sardischer Rotwein 16.80€).
Personal superfreundlich und kompetent.
Hab mich wegen der Bewertungen auch gefürchtet, stimmen definitiv nicht.

http://sardinienforum.de/threads/gr...-linie-livorno-olbia.10077/page-2#post-101849
 
schade das mal bei Grimaldi noch nicht erkannt hat, das die Seiten auf Deutsch auch interessant wären. :(
 
wie inzwischen bekannt ist, fährt die "Cruise Olbia" entgegen der ursprünglichen Verlautbarungen ab Civitavecchia. "Zeus Palace" bleibt auf der Livorno-Route und die baulich nahe verwandte "Cruise Smeralda" (ex Ikarus Palace) stößt im Sommer hinzu.

Philipp
 
Hallo!
Ich habe am 18.04. die Fähre ZEUS PALACE von Civitavecchia nach Olbia gebucht, was meint ihr, muss ich mich bei GRIMALDI melden, um irgendwelche Schwierigkeiten zu vermeiden?
Grüße aus Umbrien
Lisa
 
Hallo,

Nachdem auch ich schon 3 mal mit der Zeus geschippert bin kann ich das Schiff und die Besatzung nur empfehlen natürlich muss man abwarten wenn der Hochsaisonstress beginnt wobei ich glaube das Grimaldi auch diesbezüglich genug Erfahrung hat. Gottseidank hat sich jemand gefunden der Onorato die Stirn bieten kann. Das mit goinsardegna war ja leider ein Schuß in den Ofen.

LG
Michael

P. S. Großes Kompliment an Norbert für das ausführliche feetback.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top