Fähre Grimaldi Lines Sommer 2020 buchbar

mare

Sehr aktives Mitglied
Grimaldi hat heute den Sommer freigeschaltet bis Ende September 2020.

Bei Eingabe des Rabattcodes ESTATE2020

gibt es im Rahmen der monatlichen Aktion "È arrivato il 17 !" (immer am 17. des Monats)
für Abfahrten vom 1.6. bis 30.9.20
begrenzte Plätze zum Sondertarif mit 20% Ermäßigung für Buchungen, die bis 28.11.2019 getätigt werden.


https://www.grimaldi-lines.com/de/angebote/17-november-angebots/

https://www.facebook.com/grimaldi.lines/photos/a.390654801506/10156388988976507/?type=3&theater
 
Zuletzt geändert:

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Alles Tutti"Ich habe gebucht bei Grimaldi. Jetzt muss die nur noch fahren;)Turisarda sei Dank !
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Ach mare du unwissende.Ich erinnere mich vage das Ich schonmal am Alten Kai Jetzt Moby,24 Stunden länger gestanden habe als das Ich wollte.Erinnere Dich daran.Aber auf dem Sa. im April, sollte es doch klappen. War es 2016 ?Oder war es 2017 ? 2016 war es.LG Nobbi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top