Fähre Grünfläche Nähe Genua

mobi0209

Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem wir mit vielen guten Tipps von Euch nun hereits im Oktober 2021 und Mai 2022 wunderschöne Wochen auf Sardinien verbracht haben, geht es am 24.9. ab Genua/Porto Torres ein 3. Mal los. Da wir mit Hund reisen, bin ich nach einem Park, Ausflugsziel im Grünen oder so, ca 1 Stunde rund um Genua am suchen, wo wir nochmal ausgiebig "gassi" gehen können. Bisher ist mir das nicht gelungen. Ich würde mich total freuen, wenn jemand von euch einen Tipp hätte. Wir planen immer extra genug Zeit ein, aber ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden.
Viele liebe Grüße
Bea
 
Auf der Strecke Milano Genova kannst du auf den letzten 50 km quasi jede Ausfahrt raus und stehst fast im Wald. Es geht neben der Autobahn immer steil nach oben und es ist alles eng.
Zum Spazieren aber sicher gut möglich.
Also südlich Serravalle bis Busalla.
Mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top