Rückreise-Regeln Grüner Pass Inlandsreisen

Daniel44

Mitglied
Hallo!

Morgen gehts bei uns wieder retour, ich hab allerdings Ende August erst die erste Impfung bekommen, die zweite ist noch ausständig (in Ö wäre sie auf Grund einer Spezialregelung - positiver Antikörpertest vor der Impfung - gar nicht nötig). Wir fliegen von Olbia nach Venedig, von dort geht es weiter mit dem Zug nach Ö. Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht für das Reisen in Italien bereits die erste Impfung + 15 Tage (was ich erfülle), oder sollte ich sicherheitshalber hier noch einen Test machen, um keine Probleme zu bekommen? Zeig ich dann einfach das pdf vom Impfzertifikat vor? Bei der Einreise (Flug Wien - Olbia) wurden wir nirgends kontrolliert (da hatte ich einen PCR-Test gemacht)


Lg Daniel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top