Good Bye 2019 - Willkommen 2020 --- Arrivederci 2019 - Benvenuti 2020
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und einen tollen Start in zwanzigzwanzig!
 
Good Bye 2019!! Wünsche allen einen kräftigen Absprung ins Neue Jahr 2020, viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen:)!
Herzlichst grüsst Mopsfamilie

WP_20151218_19_52_27_Pro.jpg
 
Es war ein Jahr nicht voller aber Teils zwischenmenschlicher Enttäuschung.., es kann nur besser werden und ich habe viel daraus gelernt . Freue mich auf 2020 vieles besser zu machen zweimal überlegen und vor allem auf unsere weiteren Vorbereitungen ^Sardegna für immer^:)!
 

GregorG

Aktives Mitglied
wandbild.jpg
Mit dieser Aussicht verabschiedet sich das Jahr, Sardinien gab uns Anlass zu tiefer Freude. Mit besten Wünschen für das kommende und all die hundert danach!
 
auch ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr, auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Da mein Mann am 01.03.2020 in Pension geht, können wir 2020 erstmals Sardinien monatelang zusammen genießen. Ich hatte es ja bereits heuer genossen und mein Mann hat es als Kind genossen bevor er in die weite Welt der Gastronomie auszog (und bei mir hängen blieb ;)).
 
auch ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr, auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Da mein Mann am 01.03.2020 in Pension geht, können wir 2020 erstmals Sardinien monatelang zusammen genießen. Ich hatte es ja bereits heuer genossen und mein Mann hat es als Kind genossen bevor er in die weite Welt der Gastronomie auszog (und bei mir hängen blieb ;)).
das klingt sehr inter., nun habt Ihrs geschafft-Ihr dürft endlich den Sklaventreibern:eek:den Rücken kehren.ist ja überall das gleiche im Endeffekt heute weg und morgen biste vergessen-bei denen die sich gesundgestossen habenO_O Spass beiseite-weiss ja nicht auf welcher Seite ihr bei dem ganzen steht...
Wünsche Euch eine tolle Zeit das habt Ihr sicher verdient , dein Mann in Gastronomie war sicher auch hart(kenne den Markt noch aus D Zeiten hab Ausbildg.als Hotelfachfrau gemacht). Wünsche Euch ein gesundes neues 2020 und eine tolle Einreise nach Sardegna!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Maren Plaudern - off topic 6
Themen mit ähnl. Begriffen
Alles Gute im 2019!

Themen mit ähnl. Begriffen

Top