Boot mieten Gommone in Santa Maria Navarrese oder Arbatax mieten

Paule

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wuerde gerne Ende Mai/Anfang Juni ein motorisiertes Schlauchboot fuer einen Tag mieten um die Kueste in Richtung Norden abzufahren. Hab hier im Forum schon von den Unternehmen "Velamare" und "Nautica" gelesen.
Gibts noch weitere Empfehlungen? Und kann ich dort zu dieser Jahreszeit einfach ohne Anmeldung morgens aufschlagen und ein Boot mieten?

Liebe Gruesse

Paul
 
Hallo Paul,

schade, ich lese Deinen Eintrag erst heute und Dein Urlaub ist sicher schon vorbei, und Du hast die Bootstour bestimmt auch gemacht.
Wir haben im letzten Jahr Mitte Juni mit einem Boot von "Nautica" von SMN aus einen Tagesausflug gemacht und waren super zufrieden. Zu dieser Zeit musste man nicht reservieren. Wir sind aber zur Info 2-3 Tage vorher in den Hafen gefahren und haben uns nebenan bei der "Küstenwache" nach den Wetteraussichten erkundigt und dann den entsprechenden Tag für den Bootsausflug festgelegt.

Vielleicht ist diese Erfahrung auch für Andere hilfreich.

Schöne Grüße
Petruschka
 
Anzeige

Top