Golfo Aranci -Traumstrände?

sinufepa

Mitglied
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken, für wenige Tage eine Unterkunft in Golfo Aranci zu nehmen. Gibt es dort ganz in der Nähe sehr schöne Strände?

Schöne Grüße
 
Hallo sinufepa,

bei Golfo Aranci gibt es schöne kleine Buchten. Vor 2 Jahren waren wir da und hatten am Strand Besuch von Ziegen. Es war traumhaft zumal wir
dann noch ein Delfin gesehen haben.
Leider hat es dort in der Region dieses Jahr gebrannt.

Schönen Urlaub Kerstin
 
Hallo Kerstin,

vielen Dank für den Hinweis!! Das hört sich ja nicht gut an. Hmm, fragt sich nun, ob wir uns nicht besser einen anderen Ort aussuchen. Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen. Die schönen Strände hören sich verlockend an, aber wenn drum herum nix mehr ist, ist ja auch nicht schön. Menno...

Einen schönen Abend!
 
Hallo sinufepa,

Ich kann nicht sagen wie schlimm es mit dem Brand war, vielleicht erkundigt ihr euch noch mal.

auch einen schönen Abend!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top