Auto Golf 3 Variant mit deutscher Zulassung und TÜV zu verkaufen

torstenffm

Neues Mitglied
Hallo, da ich nun meinen Golf gegen einen Geländewagen tauschen werde, steht dieser nun zum Verkauf. Er ist aus Baujahr 1995 und hat den kleinen, günstigen 1.4 Motor mit 60 PS. Gelaufen hat erst 112000 km und vor ca 1500 km eine neue Kupplung bekommen. Er steht derzeit in der Ogliastra bei einem Freund. Er fährt gut, aber hat allerdings nun auch zwei kleinere Probleme. Er bräuchte eine neue Dichtung an der Einspritzung und einen neuen Anlasser. Dieser verweigert bei Hitze seinen Dienst (nicht gut auf Sardinien)...
Ansonsten hat er außen die üblichen „sardischen Kampfspuren“ und wurde deshalb damals auch von mir gekauft...

Also falls jemand ein eigentlich zuverlässiges, günstiges Fahrzeug sucht, welches sich bereits auf der Insel befindet und sofort zulassungsfähig ist und bereit ist die 70-80 € für die Neuteile in D auszugeben. Kann nach anschließender Reparatur einen treuen Gefährden sein eigen nennen...:)

Preislich sollte wenigstens die Kupplung wieder rein kommen. Also fangen wir mal bei verhandelbaren 500 € an.
Sollte er nicht weg gehen, nehme ich ihn Ende Oktober wenn ich den Jeep runter bringe mit nach D und verscheuere ihn als Winterauto für nen Biker...

Bei Rückfragen bin ich unter +491711778755 erreichbar...

LG. Thorsten

0F1497C4-11C3-4FC8-8713-EA0AD2F480F1.jpeg

E44A2E25-10A7-400B-8649-9A099A22CB30.jpeg
 
Anzeige

Top