Fähre GNV Ticket 20% Anzahlen und Restbetrag 30 Tage vor Anreise begleichen

Gennaro

Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand damit Erfahrung ?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Wenn man den Call Center Anruft?

Vielen dank

Gruß Gennaro


Das steht auf der Web Seite von GNV :

Entdecken Sie die GNV-Vorkasse und starten Sie Ihre Reise!

Alle Merkmale:

  • Gültig für alle Linien und Reisedaten.
  • Höhe der Sicherheitsleistung: 20% des Ticketpreises (einschließlich Steuern).
  • Die Option läuft 30 Tage vor der Reise. Der Kauf muß innerhalb von dieser Frist durch weder Anruf an die Nummer +39 010 2094591 - Contact Center (keine Pay Pal Zahlungen) oder Reisebüro abgeschlossen werden, vorausgesetzt, die Zahlung der restlichen 80% des Betrags beglichen wird.

  • Mindesthöhe der Anzahlung 50,00 €
  • Während des Umwandlungsprozesses kann kein Teil der Option geändert werden. Wurde sie einmal in ein Ticket umgewandelt, gelten hinsichtlich der Substitution und der Annullierung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Die Vorkasseoption sieht keine zusätzlichen Kosten vor.
 
Die Zahlungsmöglichkeiten sind doch auf der GNV homepage aufgeführt, also welche Kreditkarten akzeptiert werden. ...
Aber du könnest auch Turisarda kontaktieren, vielleicht können die auch diese Vorkasse Variante buchen.
 
Zuletzt geändert:
Das Problem haben wir auch noch vor uns. Haben angezahlt. Dann gesehen, dass die nur Kreditkarte akzeptieren. Wir haben seit 2 Jahren keine KK mehr :). Wobei bei unserer Buchung auch eine dt. Nummer noch dabei stand
 
Das würde ich aber schon jetzt mit GNV definitiv klären, nicht dass ihr dann dann 30 Tage vorher feststellt, dass nur Kreditkarten akzeptiert werden, deine Buchung verfällt und die Anzahlung verloren. Jetzt wäre noch genug Zeit ggf. eine Kreditkarte zu besorgen... Berichte doch mal.... Ist das neu, dass GNV ein deutsches Call Center hat oder was ist das für eine Nummer?
 
Habe da angerufen die Kreditkartennummer durchgegeben und im selben Moment per E-Mail den Ticket erhalten.

Gruß Gennaro
 
Anzeige

Top