Fähre gnv Stornierbar?

moppel

Mitglied
Meine Frage steht ja schon oben. Aktuell hat gnv ein top Angebot. Jetzt steht mein Urlaubsplan für 2020 noch nicht. Kann ich, nach dem ich gebucht habe, kostenfrei innerhalb der nächsten 4-6 Wochen stornieren?
 
Jede Umbuchung kostet schon 30.- . Wir haben letztes Jahr nur die Automarke ändern müssen und haben 30.- bezahlt :rolleyes:
 
Ticketstornierungen sind generell bei allen anderen Reedereien nach Sardinien auch nicht kostenfrei, falls der Tarif es überhaupt zuläßt...
... und was oft im Vorfeld übersehen/überlesen wird:...bei einer späteren Umbuchung (falls du das in Betracht ziehst)
kann noch die Tarifdifferenz dazu kommen, wenn der aktuelle Tagespreis höher ist als der ursprünglich gezahlte,
was nicht unerheblich sein kann, genaues siehe, wie gesagt, jeweilige AGB.
Ansonsten im Zweifel oder bei Fragen kannst du auch die GNV Hotline anrufen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top