GNV Rapsody

Elocinsbr

Mitglied
Hallo wir wollen im Sommer wieder nach Sardinien . Wir haben nun die oben genannte Fähre gefunden. Wir haben nur ein Problem, wir haben Kinder im Alter von 12,10 und 4
Da steht Kleinkind von 0-4 Jahre
Kinder 4-12 Jahre
Erwachsene
Da frag ich mich wo ich unsere Kinder nun dazu zähle ?!
Vielleicht könnt ihr mir helfen und Erfahrungen mit diesem Schiff mitteilen?!
Wir sind bis jetzt mit terrenia und moby gefahren .
Lg
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
das - und wenn nötig noch viel mehr - kannst du z.b. bei turisarda (s.o. werbebanner) klären und auch über sie buchen.
 

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Das Kind mit 12 zählt als Erwachsener, das mit 4 als Kind u. somit kein Kleinkind mehr. Wie daisyno schon schrieb, wird dir bei Turisarda weiter geholfen.

Die Rhapsody ist die ehemalige Napoleon Bonaparte der französischen SNCM. Es war mal das Flagschiff der SNCM.
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Zu der Rhapsody kann es im Forum noch keine konkreten Sardinien-Erfahrungen geben auf der Strecke, denn das Schiff wird dieses Jahr zum ersten Mal von Genua nach Porto Torres eingesetzt. Aber unter dem Stichwort Rhapsody gibt es verschiedene Infos u.a. ein Hintergrundbericht von Max2 und auch im Unterforum Flug&Fähre verschiedene aktuelle Threads zu GNV mit weiteren Infos, z.B, dass das Schiff -bis auf einige Termine im Hochsommer, wenn es am gleichen Tag noch eine Tagfahrt gibt- eine relativ lange Überfahrtsdauer hat (ist mit regulär 14 Stunden angegeben)
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top