GNV nicht mehr Genua - Porto Torres?

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hi zusammen,
ich weiß, ich bin zu Früh dran. Aber schaut mal:
ich bin grad über sardinien.com auf die GNV Seite geleitet worden
https://ssl.gnv.it/Home/SceltaTratta?Lingua=de-DE&codAge=GAAN
. (GNV.it will ums verrecken nicht klappen). So. Und wenn ich jetzt die Strecke der Hinfahrt imm Pull-Down-Menü mir anzeigen lasse ist da - oh Wunder - Porto-Torres kein Ziel, egal von wo. Kann mir da mal jemand sagen, warum das so ist? Und nochmal: Ich weiß, dass ich für eine Buchung für 2018 zu Früh dran bin. Ich wollt nur gucken ;-)
 
Wenn ich es direkt über homepage aufrufe, ist die Strecke Genua-Porto Torres noch im Pull Down Menu drin,
ebenso ist Porto Torres noch bei den Reisezielen genannt und dort die Strecke visuell eingezeichnet.
Im Winter wird die Strecke ja nicht bedient. http://www.gnv.it/de

So oder so ist das alles im Moment Spekulation. Da muss man erst mal abwarten, bis der Sommer freigeschaltet ist.
 
Zuletzt geändert:
Ich spekulier ja nicht, ich wunder mich nur, dass es nicht angezeigt wird, obwohl der Link für die Sommerbuchungen funktionieren soll
 
Habe jetzt nicht alles durch probiert , aber auch z.B. Genua Palermo ist nicht für Juli buchbar.
Das scheint aktuell nur bis 30.4. (?) freigeschaltet zu sein.
(Auf der Startseite heisst es nicht Sommer, sondern: Reservieren Sie für 2018 Reisen vom 1.2. bis 30.4. mit 25% Nachlass). Mal schauen.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top