Fähre GNV Ferries -Autolänge

Fridi

Neues Mitglied
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Gnv ferries in Genua?Wir haben einen Caddy und würden gerne Fahrräder mitnehmen,wären dann aber 50cm zu lang .Könnte man das riskieren ,oder sind die sehr genau?
Danke und beste Grüsse von Fridi
 
Willst du jetzt einen Ratschlag wie man bescheisst? Aber zwischen z. B. 4,50 m u. 5 m Länge können die visuell sehr wohl unterscheiden. Weisst was? Probier es einfach! Kannst uns dann berichten was die Nachzahlung zum tagesaktuellen Tarif kostet.
 
Hallo Fridi,
ich würde an Deiner Stelle einfach bei GNV anrufen und die "Mehr"-Länge nachbuchen.

Auf evtl. Diskussion oder ähnliches hätte ich im Urlaub ehrlich gesagt keine Lust.

Gemessen wurde bei uns noch nie, wir buchen allerdings immer großzügig in der Länge, bei Campern macht ein Meter mehr oder weniger preislich fast keinen Unterschied.

VG Katrin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top