Fähre GNV Fähre täglich?

moppel

Mitglied
Hallo zusammen,

leider konnten wir dieses Jahr nicht auf die Insel fahren (Mai). Habe einen Gutschein bekommen und werde ihn für nächstes Jahr einlösen.
Nun zu meiner Frage.
Fahren die Fähren von GNV täglich? War das bisher so? Oder ändert sich das auf Grund Corona?

Gruß Thomas
 
Hallo Moppel

je nach Saisonzeit fahren sie täglich.........Bloss, zum Buchen würd ich die halt direkt kontaktieren oder auf der HP nachgucken........Alles andere ist Spekulation, was in der jetzigen Zeit eher unschlau ist....
Covid-Änderungen sind leider stündlich möglich......keiner weiss, was in ein paar Tagen/Wochen oder Monaten los ist....ABER hoffen, dass dieses Virus verschwindet tun wohl alle :)

LG MariaJ.
 
Wollen wir mal hoffen dass sich es nächstes Jahr beruhigt hat. Wir haben nur einen bestimmten Termin an dem wir hin und zurück fahren können. Deswegen meine Frage ob vor der Corona Krise die Fähre täglich gefahren ist
 
Zumindest, wenn man beide Zielorte auf Sardinien in die Verlosung nimmt, sollte sich auf alle Fälle eine tägliche Abfahrt ergeben.
 
Hey. Fahrpläne gibts ja noch nicht.
In denn letzten jahren waren tägliche abfahrt meisst möglich. Torres oder Olbia. Zum beginn der saison nur 1 schiff und übertägige überfahrten.
Kommt schon die vorfreude und planung:)
Mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top