Gibt es einen Bus von Olbia zum Flughafen Alghero?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Nicola
Datum: 02.03.11 07:41

Hat jemand Infos, wie man am preisguenstig und schnell von Olbia zum Flughafen Alghero kommt (ohne eigenes Auto)?
 
Autor: maripino
Datum: 02.03.11 10:40

Hallo Nicola,geh mal auf Arst Bus.Da kannste du dann schauen wann ein Bus von Olbia nach Alghero fährt.
Lg.Mary
 
Autor: corona niedda
Datum: 02.03.11 10:50

Es funktioniert mit der FS-Bahn von Olbia nach Sassari, dann mit Arst oder FdS-Bahn nach AHO. Das ist zumindest die Möglichkeit, die ich kenne. Kann aber sein, dass FdS-Links nicht up to date sind, da die FdS von Arst übernommen wurde und online nicht alles gepflegt ist seit einigen Monaten.

Saluti

Christine
 
Autor: ClaudiaB
Datum: 02.03.11 12:55

Direkt am Ausgang im Flughafen Olbia gibt es eine Info. Raus zur Türe-halb rechts- der Busterminal. Allerdings weiss ich keine Abfahrzeiten. Notfalls die Taxifahrer vor der Türe fragen.
 
Autor: corona niedda
Datum: 03.03.11 06:05

die orangefarbenen stadtbusse vom flughafen in die stadtmitte fahren etwa alle 20 minuten, linie 2 und 10 fährt den flughafen olbia an.
 
Autor: LoSvizzeroDiOrosei
Datum: 03.03.11 14:38

Als Ryanair mich (und 10 andere) nicht mehr mitnahm weil wir 5 (wirklich) nach dem Schalterschluss 1 Stunde vor dem Flug ankamen musste ich von Alghero nach Olbia um den HLX Flug Olbia - DUS zu erreichen.
Fazit:
Alghero Airport - Sassari mit ARST (öffentlichem Bus)
Sassari - Obia Bahnhof mit dem Zug
Olbia Bahnhof - Olbia Airport mit dem Taxi (5€)

Anmerkung: der Bus kam in Sassari um 11 an und der Zug fuhr aber erst um 14 Uhr und ich musste in Sassari etwa 3 Stunden warten.

Soweit ich weiss gibt es keinen direkten Bus Alghero - Olbia.


Christian
 
Autor: Sabsi
Datum: 09.03.11 11:37

Es gibt einern direkten Arst von Sassari Busbahnhof nach Oblia zur Fähre und wieder von Olbia Busbahnhof nach Sassari - ARST
 
Anzeige

Top