Was es soooo alles im Mittelmeer gibt.Oooh nur Italien liegt im Mittelmeer die üblichen Urlaubsländerwie z.B. Türkei ,Spanien oder andere Inseln im Mittelmeer sind natürlich für solche Würmer nicht erreichbar .
 
@beate-maria, ich mein schon, das Vorsicht schlau ist. Habe noch einen anderen Bericht gelesen, wo erwähnt ist, dass ital. Fischer schon seit ca. 4 Jahren diese Würmer in den Netzen haben. Ebenso soll etwas gehen seitens 'Gesundheit' vom Staat, damit sie kontrollierter wären....

@bernd, bist lustig........im gesamten Mittelmeer sollen die extrem 'zugenommen' haben... Vielleicht fehlen natürliche Feinde oder die gibts gar nicht...
 
Klebeband mitnehmen:

Nichts Neues, dass die im Mittelmeer anzutreffen sind, scheinen sich nun eben zu verbreiten, auf ein Petermännchen zu treten ist auch nicht schön. Problematischer ist die Verbreitung für die Fischer und offensichtlich auch fürs Ökosystem
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top