Auto Gesucht: Verleih Anhänger für Autotransport, am liebsten im Raum Olbia

KSL

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich muss im Frühjahr auf Sardinien einen PKW transportieren und suche dafür, am liebsten im Raum Olbia, einen Verleih für einen Autotransportanhänger. Ein Zugfahrzeug ist vorhanden.

Ich brauche das erst im Mai/Juni, für zwei bis drei Tage, aber ich fange mal lieber früh an zu suchen...

Danke!

Konstantin

@KSL und immer daran denken:
das Gesamtgewicht des Anhängers muß geringer oder gleich der Anhängelast des Zugfahrzeugs sein (Fahrzeugschein Pos. O1).

Dann auch noch wichtig, ob entweder mit "ungebremsten Anhänger" oder auch mit "gebremsten Anhänger". Hieraus ergibt sich in der Regel auch das notwendige Mindesteigengewicht des Zugfahrzeugs!

Danke für den Hinweis…
Zur Info: Zugfahrzeug ist ein Jeep Wrangler Unlimited, gezogen werden soll ein Citroën Méhari, das wird ganz bestimmt passen!

insoweit sollte das alles auf jeden Fall passen.
Aber in Olbia sollteste eigentlich auch eine Vermietungsfirma hierfür finden.
Je nach Umfang liegen so die 1/2 bis 1 Tagesmietpreise zwischen € 30,-- bis € 60 ,--.
Kannst ja auch einfach mal hierzu googeln.

Danke. Vielleicht oder wahrscheinlich bin ich zu doof, aber unter „noleggio rimorchio Olbia“ oder „noleggio carrello Olbia“ kam nichts, die Links zu den Autovermietern haben zu nichts geführt. Deshalb meine Frage hier.

@KSL, versuchs mal hier.
Habe das als Anzeige für Vermietungen für Olbia auf die Schnelle auf subito.it gefunden:
Ruf doch einfach mal bei der angegebenen Nummer an.

Noleggio carrelli per trasporto barche Sardegna, continente e viceversa
Noleggio carrello porta cose, auto, mezzi agricoli ecc.
Per gommoni fini a 10 mt ft. - Per barche in vtr fino a 8.50
Contatto: 329-422 92 96

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen