Gesucht: Tolle, familienfreundliche und strandnahe Unterkunft an Ostküste

Oneseven

Neues Mitglied
Wir sind im Juli als vierköpfige Familie mit zwei Jungs im Alter von 6 und 4 zweieinhalb Wochen auf Sardinien - vor allem um das Meer zu geniessen und an verschiedenen Stränden zu baden. Die erste Woche werden wir ganz in Süden in Torre delle Stelle in einem Ferienhaus stationiert sein, die letzte Woche im Norden in einem Hotel in der Gegend von Badesi. Dazwischen haben wir noch drei Tage offen, welche wir irgendwo dazwischen verbringen wollen. Als Optionen haben wir uns mal die Gegend um Alghero im Westen oder Budoni im Osten angeschaut. Wir sind aber noch völlig offen und fragen deshalb in diesem Forum, um allenfalls den einen oder anderen Tipp zu kriegen. Vielen Dank im Voraus!
 
Um mit den Kindern das Meer zu genießen bietet sich die ostküste an. Wo dort, ist dann fast schon egal, überall ist es schön.
Die Gegend um Tortoli, Cala Ganone/Dorgali oder zum Beispiel SanTeodoro.
Die Möglichkeiten sind riesig.
Mfg
 
Wenn man auch einen anderen Eindruck von Sardinien bekommen möchte, würde ich auch Alghero oder Bosa empfehlen. Wenn das Baden an weitläufigen Sandstränden im Vordergrund steht, dann ist Budoni die bessere Wahl.
 
Schreibe mir doch mal von wann bis wann.
Vielleicht haben wir ein einem Unserer Häuser eine Lücke.
Wir sind im Westen oberhalb von Bosa/Magomadas.

https://casa-bea.com

Tanti saluti
Bea2
 
Weil Ihr vorher und nachher ja schon an Sandstränden seid und Alghero und Bosa ganz nette Städtchen sind. Alghero mit dicker Festungsmauer, auf der man schön flanieren kann und über Bosa thront auch eine Burg, die man besuchen kann. Ist vielleicht auch was für die Jungs.

P1060109.JPG

P1060463.JPG

P1060284.JPG
 
Vielen Dank für eure Tipps und Einschätzungen - sehr geschätzt! Wir haben uns entschieden, dass wir diese "Zwischentage" vom 18. bis 21. Juli an der Ostküste verbringen werden, da wir die Tage mit den Jungs sehr gerne an schönen Stränden verbringen. Nun sind wir auf der Suche nach einer schönen, familienfreundlichen und strandnahen Unterkunft, wahrscheinlich irgendwo zwischen Orosei und San Teodoro. Wenn jemand einen wertvollen Tipp hat, sind wir sehr dankbar!
 
Anzeige

Top