Motorrad Gepäck nach Sardinien

Moustache

Aktives Mitglied
Hallo .
Als eifriger Mitleser in diesem tollen Forum habe ich eine Frage/Bitte.
Wir waren schon einige Male auf Sardinien, entweder mit dem Auto oder Motorrad.
Aber wir werden nicht jünger und deshalb will meine Sozia die lange Anreise auf dem Motorrad nicht mehr.
Auf Sardinien will sie allerdings motorradfahren.
Wir kommen Anfang Juni in Olbia an. Sozia mit Flugzeug, ich mit Motorrad. Unser Quartier ist in Badesi. Reisedauer drei Wochen.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich die Motorradklamotten nach Sardinien.
Auf Sardinien sind wir mobil (Auto und Motorrad).

Freue mich über alle Vorschläge.

Liebe Grüße
Manfred
 

Moustache

Aktives Mitglied
Wir kommen Anfang Juni in Olbia an. Sozia mit Flugzeug, ich mit Motorrad. Unser Quartier ist in Badesi. Reisedauer drei Wochen
 

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Einfach einen zweiten, oder dritten Koffer aufgeben. Per TNT-Box geht das auch - ist aber teuer.
Grüße
 

Sardinista

Moderator
wie wäre es mit einer konkreten Anfrage hier: suche Mitfahrgelegenheit für Motorradklamotten Anfang Juni aus Raum xx nach Nordsardinien
oder du fragst bei unserem Sardinienfahrer Peter-Josef an

Ein Versuch ist es wert - es gibt hier immer wieder ausgesprochen hilfsbereite Leute im forum :) Viel Glück!
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
sorry, ich verstehs noch nicht ganz: du fährst mit dem Motorrad, hast also deine Klamotten eh an, oder? Freundin fliegt und nimmt ihre mit. Wenn ihr damit ein Koffer nicht reicht kann sie ja noch nen zweiten dazubuchen. Günstiger wirds dann wohl eher nicht mehr. Oder?
 

Flocke

Aktives Mitglied
Wir kommen Anfang Juni in Olbia an. Sozia mit Flugzeug, ich mit Motorrad. Unser Quartier ist in Badesi. Reisedauer drei Wochen
... sehr höflich ...

Ich denke auch, die Problematik sind die Motorradklamotten der Sozia. Die komplette Ausrüstung mit Stiefeln, Helm, Hose und Jacke mit Protektoren, evtl. sogar Protektorenjacke ("Panzer") ist schon ziemlich sperrig und nicht einfach in einer Tasche oder einem handlichen Koffer zusammenfaltbar. Vorschlag 1: Grossen Koffer dazubuchen (je nach Fluggesellschaft nicht billig) oder alles bis auf Helm und Handschuhe anziehen und so in den Flieger ... Helm in Rucksack als Handgepäck.
 

canadou

Sehr aktives Mitglied
Also ich würde "Sozia mit Flugzeug" die Klamotten in die Hände drücken... fertig. Kostet wenig bis nichts zusätzlich. Alles andere wäre zu aufwendig und teuer...
 

Boxerberti

Mitglied
Ja wieso, sie soll die Klamotten anziehen ,im Flieger gibts doch ne Klimaanlage , Problem Gelöst !!! Sie wäre nicht die erste die mit Mopedklamotten im Flieger sitzt .
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
sie muss nur an der Sicherheitskontrolle damit rechnen, dass sie die Stiefel ausziehen muss... geht mir schon immer so im Winter, wenn ich mit für eine Dame eher unflätig robusten Stiefeln unterwegs bin. Ansonsten reise ich auch oft mit voller Montur, also nicht Motorrad- aber polartauglicher Winterjacke im Flugzeug an, da ein Haufen Klimbim in den Taschen ist, das ich lieber an der Frau trage, da weiss ich wo ichs hab.. Die Jacke kann frau sich ja dann bei eventuellen Hitzewallungen auf den Knien drapieren, das juckt das Flugpersonal nicht, Hauptsache frau ist angeschnallt :)
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Hitzewallungen ?!? Willkommen im Club ;)

Wanderer sind im Flieger auch immer gut zu erkennen, dass sind die mit langer Cargohose und Boots statt Shorts und Flipflops.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top