Fähre Genua Fährhafen - Tickets im GNV Büro abholen

MarcoMKII

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
wir fahren am 28.06. mit GNV von Genua nach Porto Torres und sind absolute Sardinien-Anfänger.
Gebucht habe ich über faehren.de. Jetzt muss ich ja vorher noch das Ticket im GNV-Büro abolen. Wieviel Zeit muss ich dafür einplanen. Spätester Hafen-Check In: 120 Minuten vor Abfahrt ist klar, aber wie lange dauert es, das Ticket aus dem Büro zu holen? Und vor allen Dingen: Wie lautet die Adresse für's Navi? Oder ist es ausgeschildert, bzw. man kommt automatisch dran vorbei, wenn man: Piazzale dei Traghetti Iqbal Masih, 5, 16126 Genova eingibt?

Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Herzliche Grüße

Marco
 
Nein diese Adresse führt eben nicht zur Hafeneinfahrt. Die führt noch nicht mal zu dem Parkplatz des Einkaufszentrums.
Wie lange das dauert, kommt darauf an, wie lange die Schlange am Ticketschalter ist. Das wird dir keiner im voraus sagen können.
Ich würde früh da sein und direkt zur Hafeneinfahrt fahren und da kurz an der Seite halten, alles bereit haben, dass einer ins Hafenbüro gehen kann.
Wenn man erst zu dem Parkplatz des Einkaufszentrums fährt, ist das etwas kompliziert.
Die Hafeneinfahrt ist hier 44.408852, 8.908241 , aber sogar besser das Navi ausstellen, siehe auch links,
Vielleicht kannst du aber nochmal nachfragen und versuchen, doch die Tickets mit Barcode zu bekommen.

Das Thema hatten wir hier gerade und schau dir die Anfahrt auch in den verschiedenen im 2. link in #3 verlinkten Threads an,
da wurde das alles schon oft sehr genau beschrieben .....und dann noch auf g.gle maps .

https://www.sardinienforum.de/threads/ticket-online-ausdrucken-tirrenia.14904/#post-143962
https://www.sardinienforum.de/threa...e-u-Übernachtungsplätze-a7.13335/#post-129990
 
Zuletzt geändert:
Hey Mare, danke für die Info. Ich habe das Navi online gefüttert und gehe mal davon aus, dass ich mit den Tipps aus dem Forum die Hafeneinfahrt finden werde. Bin ja auch schon >40 und "früher" ohne Navi klar gekommen... :eek:
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top