Gemeinsames Fußball Viewing in Orosei und Umgebung

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wer ist am 27.6. in Orosei und Umgebung und sucht Gesellschaft beim Fußball gucken und hat sogar schon eine Location dafür ausfindig gemacht? Ich würde gerne mit euch sein. Alleine gucken ist doof. In deutscher Gesellschaft besonders wenn Deutschland spielt, ist einfach schöner. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und plane in keinem Fall, im einsamen Kämmerlein die WM zu verfolgen :D
LG
Georgie
 

Silber

Neues Mitglied
Hallo Georgie, wir sind ab Samstag in der Nähe und würden gerne in einer Kneipe gemeinsam mit anderen schauen. Gibt es schon was neues?
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Silber,
bis jetzt nur von euch. Wäre schön, wenn was zustande käme. Wir bleiben in Kontakt in Unterhaltungen. Dort können wir Tel.Nr. austauschen, wenn ihr möchtet.
 
Zuletzt geändert:

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Oben in der Menüleiste siehst du die Rubrik "Unterhaltungen" wenn du angemeldet bist. Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Du siehst an der roten Markierung, dass eine Nachricht für dich angekommen ist. Rein klicken, und schon können wir uns unterhalten.
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
Ja. Hier in der Hauptstadt gibt es ja fast alles , ... überlege gerade auch ob ich am Mittwoch Abend im Koreanischen Restaurant namens KIMCHI einen Tisch reserviere , einen SAMSUNG-TV werden sie ja sicher haben:p .....vielleicht mit dem KIMMICH-Trikot , weils irgendwie ähnlich klingt .....:D:D:D
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wir, die wir uns über's Forum organisiert hatten, waren Gott sei Dank alleine in der Bar, keine hämischen sardischen Blicke;) Mehrere Ichnusas und die nette Zeit danach haben uns die Schmach schnell vergessen lassen.
 
Anzeige

Top