Gemeinsam Reisen für 13.7.-12.8. Camping (mit Kind)

Lebenskunst

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich bin vom 13.7. bis 12.8. mit meinem Sohn 11J auf der Insel mit unserem Campingbus unterwegs und suche Reisekontakte um die Insel gemeinsam zu erkunden, vielleicht auch mit Kind/ern.

Wir waren letztes Jahr auf die gleiche Weise unterwegs und uns hat´s so gut gefallen, dass wir heuer wieder fahren.

Uns gefällt mehr die Westseite, die Natur, kleinere Plätze ohne Animation. Und wir waren auch im Landesinneren bei den wilden Pferden, das war wunderschön.

Genauere Reiseroute haben wir noch nicht geplant.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns zusammen die Insel zu entdecken.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Reisetreff / Treffen 11

Themen mit ähnl. Begriffen

Top