Gemütliches kleines Haus

Stevo-81

Neues Mitglied
Liebe Kommunity,
Wir sind auf der Suche nach einem Haus, mit Grundstück drumherum. Sollte nach allen vier Seiten frei sein. Nachbarn können, müssen aber nicht direkt sein. Wir wollen mit unseren drei Kinder jede Freie Minute dort genießen, d.h. mindestens 2-3 Schlafzimmer, Wohnzimmer usw.
Die Liegenschaft sollte im Norden von Sardinien liegen bevorzugt ist die Region Sassari, Sorso und Valledoria gern auch im Landesinneren. Es soll kein Neubau sein da wir gern selber handwerklich noch Hand anlegen können, sollte aber auch kein Rohbau sein! Preislich ist die absolute Grenze bei 250k, da muss dann aber auch alles stimmen also eher 200k mit abstrichen!
Wären für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüsse,
Steffen und Christina
 
Hallo Steffen und Christina,

Ich arbeite als Übersetzerin und Beraterin im Immobilienbereich im Norden von Sardinien. Gerne könnte ich Sie bei der Suche unterstützen und alle Fragen zum Thema rund um Immobilienkauf beantworten.
Rufen Sie mich bei Interesse gerne an: 00393515788757

Einen schönen dritten Advent und herzliche Grüße von der Insel
 
Hallo Beate,
nein leider noch nicht! :-( Wir hatten eins in Aussicht ist aber leider gerade schon in den Verhandlungen mit einem anderen Käufer!
Beste Grüße aus München!
Steffen
 
Hallo Steffen, wir sind auch aus München und haben uns 2016 nach langer suche ein Haus
ganz im Süden auf der Halbinsel in Calasetta ein Haus gekauft. Und wir haben fest gestellt,
das es im Süden etwas preisgünstiger als im Norden ist.
 
Ja klar, alles was zum erweitertem Einzugsbereich COSTA SMERALDA zählt.
Da ist auch die Putzfrau teurer.
 
Wenn wir vor 25 Jahren, mit dem Schiff in Canigione lagen, kosteten die Tomaten das doppelte.

Bea
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top